Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Buch-Tipps zum Clicker-Training

geschrieben von Christine(YCH) 
Buch-Tipps zum Clicker-Training
08. Dezember 2000 19:55

Hallo !
Ich möchte das Clickern gerne ausprobieren und mich darüber informieren. Wer kann mit Literatur zum Thema empfehlen (für blutige Anfänger).

Gruss
Christine


08. Dezember 2000 19:59

Hallo Christine,

: Ich möchte das Clickern gerne ausprobieren und mich darüber informieren. Wer kann mit Literatur zum Thema empfehlen (für blutige Anfänger).

Birgit Laser: Clickertraining.
Dazu gibt es auch ein Video.
Sehr verständlich und anschaulich für blutige Anfänger :-)))

Martin Pietralla: Clickertraining.
Auch gut verständlich aber komplexer.
Gibt es auch ein Video dazu (glaube ich)

Gruß
Kathi

08. Dezember 2000 20:17

Danke Kathi,
habe gerade gesehen, dass die gleiche Frage vor kurzem schon gestellt wurde. Ich habe mir nun das Buch von M. Pietralla bestellt und hoffe sehr, ich kapier`s (bei meinem Hundi habe ich da keine Bedenken). Grins.

Gruss
Christine