Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickerarmband

geschrieben von Kerstin und Ronja(YCH) 
Clickerarmband
09. Dezember 2000 12:51

Hallo Clickerfans,

weiß einer von Euch, ob es die Clicker auch als Armband zu kaufen gibt?? Oder muß man sie sich selber basteln?? Wenn ja, hat einer damit schon Erfahrung gemacht.

(Mein Problem: Ich verlege die kleinen Biester immer. Habe jetzt schon 6 Stück rumliegen, aber immer am falschen Platz. Ich habe schon überlegt, daraus eine "modische" Kette zu machen, aber ein Armband erscheint mir noch sinnvoller. Habe ich auch schon einmal in einem Buch gesehen.)


Ich bin ganz gespannt.

Viele Grüße
Kerstin und Ronja

09. Dezember 2000 13:26

Hi!

Ja, sowas gibt es z.B. bei SitStay. In D kann ich dir (noch) keine
Adresse sagen. winking smiley

Tharin

P.S. Sowas ist ABARTIG praktisch. Ich hatte meins so ca. 4-5 Wochen
verlegt, es war schrecklich. Aber heute hab ich's wieder gefunden -
juchu!

09. Dezember 2000 19:59

Grüß Dich Kerstin,

Dir kann geholfen werden!
Mit einer heißen nadel (kerzenflamme) kanst du fix ein loch durch die stirnseite stechen, an der seite, wo es beim drücken nicht knackt. Bändsel durchfädeln, auf der innenseite einen knoten machen. das äußere ende an einem schweißband (gibt es in allen modischen variationen) befestigen - fertig. Ein solches gerät hält bei mir schon 4 jahre!
Du kannst auch ein klettband nehmen.
Wenn ich unterwegs übe, klemme ich den clicker oft unter das band ans handgelenk. Da stört er nicht und ist trotzdem immer bereit.

tschüß Martin & Mirko

11. Dezember 2000 09:39

Hi Tharin,
der link funktioniert bei mir nicht, auch nicht nach dem Löschen bis ".com". Ich würde mir aber gern so ein Ding mal anschauen! yawning smiley)
Hast du dich vielleicht verschrieben?

Liebe Grüße
Steffi


11. Dezember 2000 11:38

Hi Steffi!

Ich hab' den Link grade ausprobiert und er funktioniert tadellos. Das Armband sieht ungemein praktisch aus, vielleicht wird's ja sogar einmal ein neuer Modetrend ;-)

Im Ernst: Das ist doch eigentlich ein Telefonkabel, das zu einem Kreis zusammengebunden ist, oder? Muß gleich mal ausprobieren, ob man sowas selber basteln kann...

LG, Babsi

11. Dezember 2000 13:46

Hi!

: Im Ernst: Das ist doch eigentlich ein Telefonkabel, das zu einem Kreis
: zusammengebunden ist, oder?

Ne, diese boesen Sparer habe die Kupferdraehte einfach weggelassen! :O
Vollplastik! Nix Qualitaet. winking smiley

Diese "Trudeldinger" gibt es wohl auch irgendwo bei Spielwaren (habe ich
schon mal gesehen), nur wo, das weiss ich nicht (mehr). Sollte mal in
Toys'R'Us gehen. So vor Weihnachten macht das bestimmt besonders viel
Spass. winking smiley

Tharin