Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickertraining

Modernes, tierfreundliches Training das nicht nur Hund und Herrchen oder Frauchen Spaß macht, sondern darüber hinaus noch sehr viel effektiver ist, wie herkömmliche Trainingsmethoden. Hier ist die Rubrik für Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit dem Clickertraining.  
Blödes Plastikding!
11. Dezember 2000 08:41

Hallo Klaus!

: Schreib doch mal denen von clicker.de 'ne Mail. Soviel ich weiß, sind die ganz nett und liefern auch nach Österreich;-)

Gut zu wissen! In Österreich sind Clicker nämlich noch Mangelware... :-)
Frage nicht, in wieviel Tierhandlungen ich war bis ich einen gefunden hab... :-((

Lieben Gruss
Simone


11. Dezember 2000 09:13

Hallo Babsi,

geh das nächste Mal doch einfach in einen Spielwarenladen und kaufe Dir ein paar Knackfrösche. Womit Du click machst ist egal und leiser sind so laut sind sie auch nicht.

Viele grüße,

andreas

13. Dezember 2000 00:44

Hi!

: Jetzt meine Frage: Muss ich bei diesen Plastikdingern mit solchen
: Störungen regelemäßig rechnen (dann kauf' ich mir gleich einen
: Vorrat), oder war nur dieser eine ein "Blindgänger"?

Eindeutig Blindgänger. Meine "sterben" immer durch Verlegen.

: Und wenn diese spezielle Marke unzuverlässig ist, gibt es dann eine
: gute (und vielleicht leisere) Alternative dazu?

Die "üblichen" Clicker, z.B. wie bei [www.clicker.de], s. Link
unten.


Tharin