Hundeschule in HH? :: Clickertraining

Hundeschule in HH?

von Franzi+Wonda+Chili(YCH) am 13. Dezember 2000 16:48

Hallo an alle!

Wer kann mir eine gute Hundeschule in Hamburg oder Umgebung empfehlen, die selbstverständlich nicht mit harten Methoden arbeitet? Am besten wäre natürlich Clickertraining!

Ciao, Franziska und die Hunde


von Carola(YCH) am 13. Dezember 2000 16:55

HAllo Franziska,

empfehle Bannes & Greve.
Telenr. muß ich suchen

Tschüß

Carola
, Am besten wäre natürlich Clickertraining!
Ja ist dabei.


:
:

von Franzi+Wonda+Chili(YCH) am 13. Dezember 2000 17:04

Hi

: empfehle Bannes & Greve.
: Telenr. muß ich suchen

Sind die nicht in Bad Bramstedt? DAs ist der Kundin sicher etwas zu weit, es sei denn, sie wohnt ganz im Norden Hamburgs. Aber gibt mir trotzdem mal die Telefonnummer. Danke schon mal!

Ciao Franziska und die Hunde

von Anneke(YCH) am 13. Dezember 2000 17:24

Hallo Franziska,

sorry, das ich Dir noch nicht geantwortet hatte...
wie wäre es mit Dr. Barbara Schöning?
Hundeschule Struppi & Co.
Anrufzeiten Mo - Do 13.00 bis 15.00, 040 / 60875351

Liebe Grüße, Anneke

von Andrea(YCH) am 13. März 2001 10:21

: Hallo Franziska,

Deine Meldung ist zwar schon länger her, aber falls Du noch keine gute gefunden hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden.
Ich habe gut ein Dutzend Adressen.

Lieben Gruß

Andrea

Hallo an alle!
:
: Wer kann mir eine gute Hundeschule in Hamburg oder Umgebung empfehlen, die selbstverständlich nicht mit harten Methoden arbeitet? Am besten wäre natürlich Clickertraining!
:
: Ciao, Franziska und die Hunde
:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Betäubungsmittel für Pfotenpflege

    Warum setzt du ihn nicht einfach in die Badewanne, weichst die Füßchen ein und braust den Schlamm dann ...

  • Wie krieg ich nur den Hund gehalten!

    Hallo Karin! Ich bin jetzt auch nicht so ein hundeexperte wie manch andere im forum, aber ich hab bei ...

  • flugkosten

    Hallo Ich weiss zwar nicht was ein Flug kostet für den Hund, aber denke daran, dass Australien ...

  • Hilfe!

    Sie hat Gentamicin bekommen. Fieber ist weg (38, 89), sie hat heute morgen schon ein bißchen ...

  • Was Welpenkäufer alles mit bekommen

    Hallo Niki, keine schlechte Idee, aber ehrlich gesagt hoffe ich doch sehr, dass sich die ...

  • Notwehr?

    Hi Frieda, : : Dann schreib mal, wonach die verurteilt worden sind. : : Das war der Urteilsspruch? ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.340.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren