Abschied :: Clickertraining

Abschied

von Martin + Mirko(YCH) am 02. Januar 2001 11:03

Grüß Euch,

am Silvester Morgen hat sich Viktor auf seinen letzten großen Weg begeben.

Martin & Mirko

von Dorothee + Billy(YCH) am 02. Januar 2001 11:35

Hallo Martin,
das tut mir unendlich leid und ich fühle mit Dir.

Liebe Grüße
Dorothee + Billy

von heidrun+C(YCH) am 02. Januar 2001 12:03

Hallo Martin!

Deine Erlebnisse und Deine Arbeit mit Viktor haben mir viel Mut gemacht und mir geholfen, neue Wege zu gehen.
Schade, dass er nicht länger bleiben durfte.

Liebe, mitfühlende Grüsse

Heidrun mit Connie

von Karina + Tashi(YCH) am 02. Januar 2001 12:15

Grüß Dich Martin,

: am Silvester Morgen hat sich Viktor auf seinen letzten großen Weg begeben.

Er wird weiterleben als ein leuchtendes Beispiel dafür, was aus einem
armen Seelenkrüppel werden kann, wenn er an die richtigen Menschen
kommt.

Es ist immer schwer, wenn ein Tier geht.

Traurige Grüße

Karina + Tashi, der erst am Beginn seines Weges steht.



von Horst mit Fee & Mike(YCH) am 02. Januar 2001 12:36

Hallo Martin,

das tut mir sehr leid und ich glaube, ich kann nachempfinden wie Du Dich fühlst.

Liebe Grüße von Horst

von Doris & Benny(YCH) am 02. Januar 2001 12:52

Hallo Martin
Das tut uns unendlich leid, aber irgendwann ist die Zeit abgelaufen und wir sind überzeugt, dass Viktor irgendwann wieder auf dieser Erde erscheint, sei es als Hund oder in irgendeiner anderen Gestalt.
Deine Erlebnisse mit Viktor haben sehr vielen Hund/Mensch-Beziehungen geholfen.
Danke Martin.
Danke Viktor, dass Du uns den Weg zur Kommunikation mit Hunden gezeigt hast!

Doris & Benny

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Chip verrutscht?

    Hi Moni, mein TA meinte, das das eigentlich nicht vorkommen sollte, wenn sie gut gesetzt wurden? Bei ...

  • Wie sieht Gift aus?

    Hallo, danke für Eure Ratschläge. Jule hat bisher keine Symtome gezeigt und ist frech, wie immer, ...

  • Gute deutsche Futtermarken?

    : Wie ist denn das dann bei Country (ist ja auch TroFu) + Fleisch? Das geht wieder? Hi, ich hab ...

  • Hündin zerlegt die Wohnung!

    Hallo Steffen! Danke, für die Antwort! Ich denke, unsere Kleine schläft einfach nicht, wenn wir weg ...

  • Unsichere Anzeige

    : Hallo ! : Bist du die Edith, in deren Umkreis es keine andere Staffel gibt? Genau die!! : : Zu den ...

  • Buch über Tricks / Kunststückchen ?

    Hallo Heike! Ich auch nicht!!! Manche Sachen fand ich auch echt blöd darin, aber ich konnte viele ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren