Abschied :: Clickertraining

Abschied

von Flummi(YCH) am 03. Januar 2001 11:24

Hallo Martin,
tut mir sehr leid, ich fühle mit dir.
Viktor wird uns allen hier sicher immer in Erinnerung bleiben, durften wir doch ein Stück weit von ihm lernen.

Traurige Grüsse
Flummi mit Ayka und Sina

von Anja und Bessy(YCH) am 03. Januar 2001 14:30

Lieber Martin,

es tut mir so leid. Ich möchte mich bei Dir und vor allem bei Viktor bedanken. Ohne seine Geschichte, die ich vor einiger Zeit gelesen habe, wäre die Beziehung zwischen Bessy und mir nicht das, was sie heute ist.

Danke und liebe Grüße
Anja und Bessy

von Dagmar & Lena(YCH) am 03. Januar 2001 18:40

Hallo Martin !

Ich weiß nicht was ich sagen soll......

Ein Glück, dass es Dich für Viktor gab.

Ich denke ganz fest an Euch

Dagmar mit Lena und Banja

von Michael(YCH) am 03. Januar 2001 22:02

Grüss Dich, Martin,

wie bitter, wenn man wieder einmal vor Augen geführt bekommt, wie vergänglich alles ist.
Umso mehr sollte man bemüht sein, jeden einzelnen Augenblick zu geniessen...

Traurige Grüsse von Michael

von Frauke Babs(YCH) am 05. Januar 2001 11:59

Hallo Martin!
Es tut mir leid für euch!
Aber, das Leben geht weiter.

Viele Grüße! Frauke (Babs)

von Constanze+Jule+Taiba(YCH) am 05. Januar 2001 18:38

Lieber Martin,

nun sitze ich hier und heule, obwohl ich Euch beide nie persönlich kennengelernt habe. Das Leben schreibt manchmal so intensive Geschichten und die von Viktor und Dir war sicherlich eine ganz besondere. Es tut mir weh, weil sein Tod Erinnerungen weckt an meinen "Alten", weil gleichzeitig das Bewusstsein da ist, dass viele Hunde diese Welt verlassen ohne eine Erinnerung in den Herzen zu hinterlassen und weil viele Hunde nie das Glück erfahren dürfen, so geliebt und verstanden zu werden, wie er es letztlich doch noch wurde.
Gleichzeitig macht es mich aber auch froh, dass Viktor die letzte Seite einer Geschichte geschrieben hat, die viele immer wieder lesen werden. Die Anteilnahme an seinem Tod zeigt, dass er vielen Menschen dabei geholfen hat, die Dinge klarer zu sehen. Carola hat sicher die richtigen Worte gefunden - er ist für uns alle zu einem Denkmal geworden.
Conny, Jule, Taiba

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren