Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mit Clicker Verhalten ändern

geschrieben von Roswitha(YCH) 
Mit Clicker Verhalten ändern
23. Februar 1999 00:38

Hallo Leute

Wie wäre es, wenn Ihr unter diesem Titel Eure Erfahrungen erzählt, die ihr bezüglich der häufig genannten unerwünschten Verhaltensweisen gemacht habt? Ich denke da an Anlehung an Britta Beispiel an die Gefühle vorher und nachher gebenüber Eurem Hund. Nicht ob er nur noch jeden Dritten Fisch fängt. Hängt die Qaulität der Hundehaltung nicht vom Gefühl ab, das man im Umgang mit dem Tier hat?

Ich denke da an: Leinenaggression, Rempeln/Kämpfen mit anderen Hunden, Jagen, Menschen verfolgen?
Das Übliche eben.

Ich habe den Anfang gemacht (wusste ich damals noch nicht) mit Hund/Katze/Clicker oder so. (Katze lebt noch! Hund auch, aber nur noch getrennt yawning smiley)))

Gruss
Roswitha