Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickertraining

Modernes, tierfreundliches Training das nicht nur Hund und Herrchen oder Frauchen Spaß macht, sondern darüber hinaus noch sehr viel effektiver ist, wie herkömmliche Trainingsmethoden. Hier ist die Rubrik für Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit dem Clickertraining.  
Rico und die Jagd
24. Januar 2001 18:15

Hallo Oliver,
:
: Ich habe zwar keinen RR, interessiere mich aber sehr für die Rasse.

Ich habe zwar eine Ridgeback, interessiere mich aber eigentlich eher wenig für die Rasse ;-))

Ich habe die rasse nur erwähnt um beim Thema Jagd zu beleuchten, dass ich nicht mit nem Pudelchen unterwegs bin.`
Ansonsten landet ein Hund dann bei mir, wenn er als Notfall gerade verstört da vor mir sitzt und mein Herz erwärmt, ziemlich egal was es für ein Vertreter sein mag.

"Mein" Tierheim-Mastiff war auch klasse...

Wenn Du im RR-Forum bist (war da ewig nicht mehr) vielleicht ist ja noch mein seinerzeitiger Bericht über Notfall-RR drin.

Viele Grüsse,

andreas