Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ich will Clickern!

geschrieben von Jenny-nico-jessy(YCH) 
Ich will Clickern!
31. Januar 2001 18:29

Hallo an alle

ich bin eine von dreiendie in unserer Hundeschule das clickern ausüben(üben) und wir suchen nun eine Hundeschlule die clickert. Wir wollen uns das mal ansehen wie die anderen clickern und ob wir vieleicht kleine oder große fehler machen.

Bitte helft mir weiter.

Meine Hunde werden es euch danken


31. Januar 2001 21:25

eine Hundeschlule die clickert. Wir wollen uns das mal ansehen wie die anderen clickern und ob wir vieleicht kleine oder große fehler machen.
:
: Bitte helft mir weiter.

Hallo Jenny,

wenn wir Dir helfen sollen wäre es gut wenn wir wüßten wo Du wohnst. Denn wie sollen wir Dir sonst eine Hundeschule in Deiner Nähe empfehlen?

Schau mal bei www.dogwatchers.de rein, vielleicht hilft es Dir weiter.

Liebe Grüße

Undine

02. Februar 2001 17:55





: wenn wir Dir helfen sollen wäre es gut wenn wir wüßten wo Du wohnst. Denn wie sollen wir Dir sonst eine Hundeschule in Deiner Nähe empfehlen?
:
: Schau mal bei www.dogwatchers.de rein, vielleicht hilft es Dir weiter.
:
: Liebe Grüße
:
: Undine

Hallo Udine
ich wohne in Alsdorf in der nähe von Aachen

15. Februar 2001 12:38

Hallo Jenny,

: ich wohne in Alsdorf in der nähe von Aachen.

In Düren gibt es eine Hundeschule, die sowas anbietet (habe ich auch leider jetzt erst erfahren). Hundeschule Margit Oepen (02421/37356).
Viele Grüße
C+C