Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche Clickerseminar/kurs u.ä.

geschrieben von Silke(YCH) 
Suche Clickerseminar/kurs u.ä.
31. Januar 2001 18:47


Hallo! Ich möchte meinen 4 1/2 j. Collie auf Clicker umkonditionieren.
Damit ich nichts falsch mache möchte ich mich in einem Seminar oder Kurs
richtig damit anfreunden! Wer weiß wann und wo im Raum Wuppertal, Düsseldorf so etwas angeboten wird?
Über Benachrichtigung wäre ich dankbar
Danke an alle und ein wuff an alle 4Beiner

31. Januar 2001 18:56

Hallo Silke,

ich weiß nicht genau, ob Dagmar Clickerkurse anbietet, aber einen Versuch wäre es wert. Link unter www.dogwatchers.de!

Zum Zweiten kann ich Dir auch die Hundeschule Aha in Bielefeld empfehlen.
Link: [www.compt-net.de]

Sollte ich jemanden vergessen haben: SORRY!

Viele Grüße
Bianca

31. Januar 2001 21:20

Hallo Silke, hallo Bianca,

: ich weiß nicht genau, ob Dagmar Clickerkurse anbietet, aber einen Versuch wäre es wert. Link unter www.dogwatchers.de!
:

Dagmar biete dieses Jahr wieder Clickerseminar/e an die Termine stehen noch nicht fest, aber in ca. 2 Wochen werden sie wohl auf der HP (www.dogwatchers.de) stehen. Wenn ihr Fragen habt scheut Euch nicht sie anzusprechen (Mail oder ähnliches) sie wird Euch bestimmt antworten.

Liebe Grüße

Undine

31. Januar 2001 23:02

Hallo Silke!

Wir veranstalten am 24./25. März ein Clicker-Seminar mit Birgit Laser in Meschede/Sauerland. So, wie es aussieht, sind allerdings nur noch Plätze für Teilnehmer ohne Hund frei (bringt aber beim Clickern SEHR viel). Wenn du Interesse hast, melde dich doch einfach!

Viele Grüße

Christina