Die Unwelt als Erziehungshilfe!? :: Clickertraining

Die Unwelt als Erziehungshilfe!?

von Pit(YCH) am 19. Februar 2001 08:06

Hi Christine.
Vielen Dank für deine ausführliche und verständliche Antwort.
Schöne Grüße Pit

von ChristineHd(YCH) am 19. Februar 2001 13:29

Hallo Pit,

bitte, gerne geschehen:-)
Liebe Grüße
ChristineHd

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Frischfutterplan

    Hallo Steffi, hört sich doch super an. Mir fällt nichts auf, was Du vergessen hast, und auch die ...

  • Rohfutter

    Hi Jenny, meinen BARF- Plan kannst Du Dir auf meiner HP ansehen. Außerdem viele Info's zum Thema ...

  • Plüschhunde? online bestellen wo?

    Hi, ich habe kürzlich in dem Spielwarengeschäft in unserem Ort einen Cocker gesehen, als ich einen ...

  • Lachsöl?

    : : überhöhte gabe von zb dorschlebertran kann durchaus bis zum irreparablen : nierenschaden ...

  • Welpenkauf-was beachten ?

    Hallo Sarah, : Was sind denn die Interessen eines Zuchtverbandes? Etwa rein wirtschaftliche, wie bei ...

  • Titerbestimmung auch bei THP?

    Hallo Simone! Seriöse THP arbeiten normalerweise - genauso wie auch TÄ - mit Laboren wie z. B. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren