Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Woher einen Clicker?

geschrieben von Heike(YCH) 
Woher einen Clicker?
01. März 2001 17:59

Woher bekomme ich so einen Clicker? Die Anwendungstechnik habe ich aus denInternetseiten gezogen. Hier in Berlin habe ich bisher nur ratlose Händler gefunden, welche noch nicht mal das Verfahren kannten. :-(
HEIKE & Charly


01. März 2001 19:16

: Woher bekomme ich so einen Clicker? Die Anwendungstechnik habe ich aus denInternetseiten gezogen. Hier in Berlin habe ich bisher nur ratlose Händler gefunden, welche noch nicht mal das Verfahren kannten. :-(
: HEIKE & Charly
:
Das Buch Clickertraining aus dem Kosmos-Verlag von Martin Pitralla kannst Du in jeder Buchhandlung bestellen.Dem Buch liegt ein Clicker bei.Bei uns bekommt man auch im Freßnapf die Clicker.Oder Du gehst ins nächste Spielwarengeschäft und kaufst einen Knackfrosch.
Grüße
Ilona

01. März 2001 19:31

Hallo Heike,

....oder probier es mal hier:

01. März 2001 20:07

:Buch Clickertraining

Hi Ilona, Danke für die Info Gruß HEIKE & CHARLY :-)



01. März 2001 20:09

: ....oder probier es mal hier:

Hallo Anna, Danke für die Adresse. Wertvolle INFOS dort zu finden.
Gruß HEIKE & CHARLY


03. März 2001 00:42

Hallo Heike

: Woher bekomme ich so einen Clicker?

Im Shop bei www.clicker.de

viele Grüsse
Klaus