DANKE! :: Clickertraining

DANKE!

von Nele(YCH) am 05. März 2001 16:48

Vielen Dank für die zahlreichen Zuschriften auf eine ernst gemeinte Frage!
Es ist doch immer wieder schön in diesem Forum mit seinen Fragen ignoriert zu werden!!!!!

Nele

von Me & Bär(YCH) am 05. März 2001 19:32

Hallo Nele,

sorry, ich habe Deine Frage jetzt nochmal gelesen, weiß aber kein Seminar in Hamburg und Umgebung....

Es gibt eines am 21. / 22. April 01 (Anmeldefrist 9. April - Maximal 15 Personen) bei der Gesellschaft für artgemäße Hundehaltung - das ist aber in München.

Kuck doch mal unter dem Link nach: Dort auf Seminare klicken und scrollen bis Du bei Click & Treat bist - da findest Du nähere Infos!
Oder schau mal bei www.clicker.de bei Terminen nach, vielleicht ist dort was eingetragen...

Liebe Grüße,
Me & Bär

von Stephanie+Frechdachs(YCH) am 05. März 2001 19:52

: Vielen Dank für die zahlreichen Zuschriften auf eine ernst gemeinte Frage!
: Es ist doch immer wieder schön in diesem Forum mit seinen Fragen ignoriert zu werden!!!!!
:
:
Hallo,

wird dann wohl anscheinend niemand etwas gewußt haben . Sonst hätte bestimmt jemand geantwortet. Ist mir im übrigen auch schon passiert daß ich keine antwort bekam, allerdings nicht beim clickern, da wird jeder tatkräftig unterstüzt. Also, war bestimmt keine Absicht, wir freuen uns doch über jeden Clickerer.
Tschüs bis zum nächsten mal.

liebe Grüße

Stephanie+Frechdachs

von Nele(YCH) am 05. März 2001 22:44

Hi Me,

vielen Dank, Martin hat mir diesen Termin inzwischen auch schon zugemailt und ich habe inzwischen auch schon an die GAH gemailt. Mal sehen, vielleicht klappt es ja und wir clickern dann mal ein Wochenende im Englischen Garten.

Liebe Grüsse Nele.

von Irene(YCH) am 06. März 2001 15:39


: Es ist doch immer wieder schön in diesem Forum mit seinen Fragen ignoriert zu werden!!!!!
:


Hallo Nele,

Hast Du heute schlechte Laune ?
Ich habe auch schon keine oder späte Antworten bekommen. Entweder hat niemand eine Antwort parat oder er muss sich erst noch ein paar Gedanken machen. Nicht alle von uns sind ständig online und sehen sich die letzen Meldungen an. Bitte nicht böse sein. Manche stellen ihre Antwort auch nicht ins Forum, sondern mailen den Frager direkt an. Ich mache das auch manchmal, gerade bei "heißen" Themen.

Bei uns scheint gerade die Sonne, bei Dir auch? Ein schöner Spaziergang mit Hund wirkt sehr beruhigend.

Gruss
Irene

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Statistiken über Hunde

    Wende Dich doch einfach mal an das Ordnungsamt bei Dir in der Gemeinde, die können Dir bestimmt ...

  • Trockenfutter, welches?

    Hallo Sabine, folgende Futtersorten beinhalten definitiv kein Vitamin ...

  • Hills prescripton diet canine z/d

    Hallo Monika, ob der von Dir angegebene Preis handelsüblich ist, weiss ich leider nicht. Im letzten ...

  • Turid Rugaas

    Hallo Monika Ich kann mich Heike nur anschliessen: ein Muss! Gabrielle

  • Schweinefleisch

    : Hallo, : ist Schweinefleisch in Hundetrockenfutter sinnvoll, oder sollte man : gar kein ...

  • Feindbild Rottweiler

    Hallo Steffi ! Bis vor zwei Wochen hatte mein Rüde eine so starke Rottweiler- Aversion, daß ich sogar ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren