Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

DANKE!

geschrieben von Nele(YCH) 
DANKE!
05. März 2001 16:48

Vielen Dank für die zahlreichen Zuschriften auf eine ernst gemeinte Frage!
Es ist doch immer wieder schön in diesem Forum mit seinen Fragen ignoriert zu werden!!!!!

Nele


05. März 2001 19:32

Hallo Nele,

sorry, ich habe Deine Frage jetzt nochmal gelesen, weiß aber kein Seminar in Hamburg und Umgebung....

Es gibt eines am 21. / 22. April 01 (Anmeldefrist 9. April - Maximal 15 Personen) bei der Gesellschaft für artgemäße Hundehaltung - das ist aber in München.

Kuck doch mal unter dem Link nach: Dort auf Seminare klicken und scrollen bis Du bei Click & Treat bist - da findest Du nähere Infos!
Oder schau mal bei www.clicker.de bei Terminen nach, vielleicht ist dort was eingetragen...

Liebe Grüße,
Me & Bär

05. März 2001 19:52

: Vielen Dank für die zahlreichen Zuschriften auf eine ernst gemeinte Frage!
: Es ist doch immer wieder schön in diesem Forum mit seinen Fragen ignoriert zu werden!!!!!
:
:
Hallo,

wird dann wohl anscheinend niemand etwas gewußt haben . Sonst hätte bestimmt jemand geantwortet. Ist mir im übrigen auch schon passiert daß ich keine antwort bekam, allerdings nicht beim clickern, da wird jeder tatkräftig unterstüzt. Also, war bestimmt keine Absicht, wir freuen uns doch über jeden Clickerer.
Tschüs bis zum nächsten mal.

liebe Grüße

Stephanie+Frechdachs

05. März 2001 22:44

Hi Me,

vielen Dank, Martin hat mir diesen Termin inzwischen auch schon zugemailt und ich habe inzwischen auch schon an die GAH gemailt. Mal sehen, vielleicht klappt es ja und wir clickern dann mal ein Wochenende im Englischen Garten.

Liebe Grüsse Nele.

06. März 2001 15:39


: Es ist doch immer wieder schön in diesem Forum mit seinen Fragen ignoriert zu werden!!!!!
:


Hallo Nele,

Hast Du heute schlechte Laune ?
Ich habe auch schon keine oder späte Antworten bekommen. Entweder hat niemand eine Antwort parat oder er muss sich erst noch ein paar Gedanken machen. Nicht alle von uns sind ständig online und sehen sich die letzen Meldungen an. Bitte nicht böse sein. Manche stellen ihre Antwort auch nicht ins Forum, sondern mailen den Frager direkt an. Ich mache das auch manchmal, gerade bei "heißen" Themen.

Bei uns scheint gerade die Sonne, bei Dir auch? Ein schöner Spaziergang mit Hund wirkt sehr beruhigend.

Gruss
Irene