Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wohin mit dem Clicker-neue Idee

geschrieben von Anja(YCH) 
Wohin mit dem Clicker-neue Idee
06. März 2001 14:00

Hallo,

viele von Euch haben bestimmt auch das Problem und suchen ständig ihren Clicker. Oft ist er in der richtigen Jacke, aber leider tief in der Tasche vergraben.
Im Skiurlaub ist mir eine gute idee gekommen. Der Skipaß wird immer mit einem Skipaßclip an der Jacke befestigt. Dieser Clip eignet scih hervorragend auch für den Clicker. Es sit ähnlcih einer Miniflexleine. Wird der Clicker in die Hand genommen hängt er an dem Gummiseil. Wird er nicht benötigt rollt diese Seil sich auf und der Clicker hängt nur kurz an der Jacke. Der Skipaßclip kann an jedem Reißverschluß oder an einer Gürtelschlaufe befestigt werden. Ich bin ganz begeistert davon, ihr vielleicht auch bald.
Anja


07. März 2001 07:14

Noch ein Tip in Sachen Clicker:
um nicht immer diesen einen suchen zu müssen, habe ich mir im Spielzeughandel Knallfrösche (die machen genau das gleiche Geräusch und waren schließlich Vorlage für den Clicker) im Dutzend gekauft. So liegt überall einer rum. Sie kosten nur ca. 0,70 DM und für das Original war ich zu geizig.
Gruß Brigitte

07. März 2001 09:43

Hallo Anja!

: ...Der Skipaß wird immer mit einem Skipaßclip an der Jacke befestigt. Dieser Clip eignet scih hervorragend auch für den Clicker.

Finde Deine Idee klasse und testenswert - wo kann man denn ein solches Teil herbekommen, wenn man "Nicht-Skifahrer" ist?

Liebe Grüsse
heidrun+C



07. März 2001 11:52

: Hallo Anja!
:
: : ...Der Skipaß wird immer mit einem Skipaßclip an der Jacke befestigt. Dieser Clip eignet scih hervorragend auch für den Clicker.
:
: Finde Deine Idee klasse und testenswert - wo kann man denn ein solches Teil herbekommen, wenn man "Nicht-Skifahrer" ist?
:
: Liebe Grüsse
: heidrun+C

Hallo,
eigentlich in jedem Sportgeschäft die auch Ski und Skizubehör verkaufen. Wird aber spätestens Ostern nicht mehr zu bekommen sein für diese Jahr. Ansonsten mal bei Sport-Scheck nachfragen. Kostet c. 5,-DM.
Anja
:
:


07. März 2001 19:17

Hallo Brigitte,

habe auch einen Knallfrosch, ansonsten Original-Clicker. Ersterer ist wesentlich leiser, kleiner und leichter zu verlegen. (Bin auch so eine Schludertante). Ansonsten hast du natürlich recht. Es muss ja auch nicht einmal CLICK machen, sondern kann jedes andere Geräusch sein, das im Alltag nicht oder seltenst vorkommt.

Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic

08. März 2001 08:04

Hallo Anja

Guute Idee, aber wie war die Werbung: "gibt´s schon" :-)))
Z.B. bei clicker.de im Shop. Der Clicker-Zinger

Liebe Grüße, Anneke