Clicker, nat.dogmansh.u. Klaas Wijnberg :: Clickertraining

Clicker, nat.dogmansh.u. Klaas Wijnberg

von beate(YCH) am 07. März 2001 08:20

Hallo,
habe letztens im Hollandurlaub ein Buch von Klaas Wijnberg grinning smileye Honden-
fluisteraar gefunden. Scheint mir auch in die Kategorie Richtung n.d.
zu gehen, aber nicht ganz so dogmatisch.
Kennt es vielleicht jemand? Holländisch lesen ist nicht ganz so einfach
würde mich gerne mal mit jemandem drüber unterhalten.
Wijnberg kombiniert positive Bestärkung (mit genauem Timing) mit hunde-
verständlicher Körpersprache.
www.tip.nl/users/wolf

Grüße beate

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    ::Bei meinem 7Monaten alten Boxer wurde Demodikose festgestellt im Frühstadium. Aber der Arzt sagte ...

  • Urlaub an der Ostsee

    Ich habe sogar die Erfahrung gemacht, dass die Hundestrände sauberer sind als die "Normalen". Ich ...

  • Alternative zu Solid Gold?

    Hallo Ueli Ich kenne dieses Futter auch schon ein paar Jahre und ich weiss nun mal, dass dort Grieben ...

  • Autofahrt

    hi also meine welpen haben bei den ersten fahrten ( meistens zum ta ) eigentlich immer gekotzt. nach ...

  • IPO III

    gibt's die irgendwo im Net? Hallo Antje es betrifft natürlich IPO 1 bis 3 Eine Rohfassung habe ich ...

  • Vernachlässigte Schäferhündin

    : Hallo Leute, : : heute habe ich für unseren Tierschutzverein eine vierjährige Schäferhündin in ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren