Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Jetzt hat die Socke ein Loch:-

geschrieben von ChristineHd(YCH) 
Jetzt hat die Socke ein Loch:-
05. April 2001 18:39

Bambuli hat jetzt auch draußen mit der Futtersocke gespielt (oder gekämpft)? Die Socke hat es nicht heil überlebt, nu hat sie ein Loch. Bambuli ist der Socke hinterhergelaufen, hat sie genommen (C), hat sie getragen (cool smiley!!! Habe dann die Socke in der Hand gehalten, vor ihrer Nase, sie ist mitgelaufen, hat sie sich geschnappt (C), damit hingelegt und energisch gerupft (cool smiley.
Habe mit ihr Tauziehen gespielt, sie war ganz energisch (C), habe sie einmal gewinnen lassen, sie hat Socke dann mitgenommen und mir gebracht , habe noch mal kurz gezogen, dann getauscht gegen Leckerli und gemeinsam mit ihr und JW die Leckerlis rausgepopelt.
Boa, ihr Gesicht und ihre überglückliche Haltung, als sie den Socken mittrug, das hättet ihr sehen müssen:-)))))
ChristineHd und die supertolle Bambuli und Jabberwocky, der sich kein einziges Mal eingemischt hat, als ob er wüßte um was es geht und vermutlich weiß er das auch


06. April 2001 06:19

Hi Christine,

ich bin immer wieder begeistert! Ich finde es Klasse, was ihr alles erreicht habt.

Gruß - Jana, Liza & Plastic

06. April 2001 08:17

Grüß Dich Christine,

da spende ich doch glatt ein paar socken für Bambuli...smiling smiley

tschüß Martin & Mirko

06. April 2001 12:46

: Grüß Dich Christine,
:
: da spende ich doch glatt ein paar socken für Bambuli...smiling smiley
:
: tschüß Martin & Mirko

Hallo,

Bambuli meint, bitte in XXL, damit auch viel Leckerlis reinpassen:-))))
Liebe Grüße
ChristineHd


06. April 2001 12:59

: Hi Christine,
:
: ich bin immer wieder begeistert! Ich finde es Klasse, was ihr alles erreicht habt.
:
Hallo,
danke, aber wenn ich einen Hund rette, dann schon richtig:-) Auch wenn die Socken dran glauben müssen. Nein wirklich, sie hat sich soooo gut gemacht, die Leute, die sie am Anfang gesehen haben und jetzt, die staunen Bauklötze, wie positiv sie sich verändert hat in dieser kurzen Zeit.
Heute ist mit Üben wieder gehen durch den Park angesagt, damit sie was sieht von der Welt, die Kleine:-)

Liebe Grüße
christineHd


06. April 2001 16:07

Hallo Christine!

Ich lese immer gern, wie Bambuli Fortschritte macht. Macht weiter so!!

Ich hätte auch noch ein paar Socken, die müsstest du aber noch waschen *g* :-)

Tschüssi!

Frauke+Idefix