Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickertraining

Modernes, tierfreundliches Training das nicht nur Hund und Herrchen oder Frauchen Spaß macht, sondern darüber hinaus noch sehr viel effektiver ist, wie herkömmliche Trainingsmethoden. Hier ist die Rubrik für Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit dem Clickertraining.  
Jetzt hat die Socke ein Loch:-
06. April 2001 16:19

: Hallo Christine!
:
: Ich lese immer gern, wie Bambuli Fortschritte macht. Macht weiter so!!
:
: Ich hätte auch noch ein paar Socken, die müsstest du aber noch waschen *g* :-)
:
Hallo,

ach, mit Fußduft*g*, die finde ich morgens meistens in ihrem Körbchen:-)(Meine Jeans hat sie da auch schon mal reingeschleppt und meine Schuhe, mein Handy, Fernbedienung, Post, Stofftiere, gesammelte Schachteln vom Balkon). Laut Rassebeschreibung, die ich mir durchgelesen habe, hat der Pon einen sehr starken Apportiertrieb, von Sammelwahn steht da nix:-)

zum spielen/bringen üben nehmen wir aber frisch gewaschen und jetzt Socke Nr. 2, die erste hat die letzte Übung nicht überlebt und wird der Mülltonne übergeben. Zu großes Loch inzwischen, da fallen alle Guttis raus.
Aber Bambuli stellt keine Ansprüche hinsichtlich Farbe oder Qualität, Supermarktgroßpackung tuts auch, hauptsache, der Inhalt stimmt:-)
schmunzelnde Grüße
ChristineHd