Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clicker-Tagebuch

geschrieben von Barbara(YCH) 
Clicker-Tagebuch
18. April 2001 21:49


Hallo,

ich würde gerne ein Clicker-Tagebuch führen. Bin aber noch auf der Suche nach dem richtigen
Programm. Finde handgeschriebene Übersichten oft unübersichtlich.

Drum hätte ich gerne ein PC-Programm in dem man jeden Tag ein paar Dinge (mit Verschiedenen
Kriterien: Ablenkung/Bewertung der Konzentratin usw) aufführen kann.

Kennt jemand einen Link zu solch einem Tagebuch (zum downloaden)?

Oder wie schauen eure Tagebücher aus?

Grüsse und danke

Barbara

19. April 2001 05:58

hallo Barbara,
keine werbung, aber wie wäre es mit MS-Outlook? wenn du mit windows arbeitest, ist das doch da mit drin! die tagebucheintragungen kannst du wie termine behandeln.
B&S


19. April 2001 17:25

Hallo Barbara,
ich habe mir ein Din A5-Buch gekauft und darin alle Sachen, die man mit Clicker machen kann (Tricks und Übungen) abgeheftet. Unter anderem auch mein Clicker-Tagebuch.
Als erstes kommt das Datum, dann das, was ich machen/üben (Ziel) möchte und dann dazu eine Bewertung mit den entsprechenden Kommentaren. So habe ich es zumindest zeitlich geordnet und kann anhand des Zieles besser die Fortschritte bzw. Probleme erkennen.
Viele Grüße
Cordula & Courtney


14. August 2001 15:42

auf www.spass-mit-hund.de gibt es einen zum dowloaden!!