freufreufreu, sie hat Ball gespielt:- :: Clickertraining

freufreufreu, sie hat Ball gespielt:-

von Martin + Mirko(YCH) am 30. April 2001 09:10

Naja Steffi,

es gibt immer ein vorher ...

: : oh verdammt, im orginal war das ein echt schöner Knochen...

... und ein nachher. smiling smiley

tschüß Martin & Mirko

von Jana L + P(YCH) am 30. April 2001 15:56

Liebe Christine,

ein ähnlich schönes Erlebnis hatten wir gestern mit einem Pitbull-Rüden. Dieser Hund sieht seit langer Zeit aus, als hätte er an nichts Interesse, manchmal sogar, als hätte er mit dem Leben abgeschlossen. Gestern waren nur nette Hunde da, die total einfühlsam mit ihm umgehen. Und es passierte tatsächlich: einmal lief er tatsächlich hinter einem Labi her, der ewig vor ihm Spielaufforderungen gemacht hat! Und - kaum zu glauben - eine Viertelstunde später ging er bis zum Bauch ins Wasser, um an ein Stöckchen (!) zu kommen! Sein Frauchen hatte Freudentränen in den Augen. Ich bin schon ganz gespannt auf kommenden Sonntag. Sicher macht Angus bald weitere Fortschritte.

Lieben Gruß an Bambuli - Jana L + P + 4

von ChristineHd(YCH) am 30. April 2001 18:00

Hallo Jana,

: ein ähnlich schönes Erlebnis hatten wir gestern mit einem Pitbull-Rüden. Dieser Hund sieht seit langer Zeit aus, als hätte er an nichts Interesse, manchmal sogar, als hätte er mit dem Leben abgeschlossen.

Woher kommt der Hund? Aus dem Tierheim? Dann hat er ja als Pit sogar doppelt Glück:-)))

Sicher macht Angus bald weitere Fortschritte.

Ja, man muß nur immer daran glauben und darf nicht einfach aufgeben. Grüß den Pit von Bambuli. Na, mit Hundespiel, das dauert noch bei ihr, aber kommt auch noch, da bin ich überzeugt:-)

Liebe Grüße an die Wuffis
ChristineHd
:
: Lieben Gruß an Bambuli - Jana L + P + 4

von Jana L + P(YCH) am 01. Mai 2001 06:39

Hi Christine,

: Woher kommt der Hund? Aus dem Tierheim? Dann hat er ja als Pit sogar doppelt Glück:-)))

Er gehörte einem Alkoholiker, der in der Kneipe lauthals posaunte, dass er genug von dem Hund hat. Ob ihn jemand haben wolle, sonst würde er ihn erschlagen. Die Tochter der jetzigen Hundehalterin hat ihn für ein Bier gekauft und somit gerettet. Leider kam er mit der bereits im Haushalt lebenden Rottweiler-Ridgeback-Hündin nicht zurecht, die jegliche Emotionen sofort im Keim erstickte. Seit er bei seinem jetzigen Frauchen wohnt, scheint es bergauf mit ihm zu gehen. Wir helfen natürlich dabei!
:
Liebe Grüße - Jana, Liza, Plastic & 4

von Christinehd(YCH) am 01. Mai 2001 11:24

Seit er bei seinem jetzigen Frauchen wohnt, scheint es bergauf mit ihm zu gehen. Wir helfen natürlich dabei!

Freut mich zu hören, viel, viel Erfolg für den Hund:-)
Das war ja wirklich spontane Hilfe, schön, daß es sowas noch gibt.
Machen die neuen Besitzer auch mit clicker?


Liebe Grüße
ChristineHd + JW + Bambuli

von Jana L + P(YCH) am 01. Mai 2001 14:56

Hallo nochmal,

: Freut mich zu hören, viel, viel Erfolg für den Hund:-)
: Das war ja wirklich spontane Hilfe, schön, daß es sowas noch gibt.
: Machen die neuen Besitzer auch mit clicker?

Nein, sie hat von solchen Dingen keine Ahnung. Sie ist einfach mit viel Herz und Liebe dabei. Und sie hat, wie ich es nenne, "Hunde-Feeling". Super-liebe Frau - ruhig und selbstbewusst. Genau das Richtige für den Kleinen.

Liebe Grüße - Jana, Liza, Plastic & 4

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Stachelhalsbandfoto gesucht

    Hi Elke, : in der anderen Mail hast Du ja ein Foto bekommen. Da ich davon ausgehe, dass Du es als ...

  • Vet-Concept

    Hi Ma, die Flocken bleiben z. T. knusprig. Zumindest der cornflakesähnliche Anteil. Gerade ...

  • Mit dem Hund Fahrrad fahren?

    Eva schrieb: "Den Springer habe ich noch nie ausprobiert, stelle mir das aber nicht sonderlich ...

  • Chinesische Hundenamen

    :wie wärs mit Xiao- Mei man spricht es Schau Mai aus, ich weiss aber leider nicht mehr was es bedeutet ...

  • Phen-Pred, wer hat Erfahrung?

    Hallo Nicola! Mir wurde heute auch gesagt, dass ich P. P. max. 1 Woche geben soll und man das "Zeugs" ...

  • Stachel, TT und Co + Wirkung

    Hallo Renate, : Allerdings kann ich in einigen Punkten nicht zustimmen. Wenn es mir "in der Seele ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren