Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickertraining

Modernes, tierfreundliches Training das nicht nur Hund und Herrchen oder Frauchen Spaß macht, sondern darüber hinaus noch sehr viel effektiver ist, wie herkömmliche Trainingsmethoden. Hier ist die Rubrik für Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit dem Clickertraining.  
Und er bellt doch !
01. Mai 2001 21:08

Hallo Christine,


: : Kann ich mir vorstellen, gerade jetzt wo sie es doch endlich tut und das von sich aus.
:
: Nein, sie hat noch genug andere Gelegenheiten zu bellen: Vor jedem Spaziergang, vor dem Füttern, das laß ich ihr auch, nur um 7 in der Früh, da sollte sie nicht alle Nachbarn aufwecken:-)

ja stimmt, habe das nicht berücksichtigt yawning smiley)
: :
: : Werde das ganz mal mit einem Ball ausprobieren. Danach ist sie fast so verrückt wie nach Stöckchen yawning smiley)
:
: Vielleicht läßt sich ja die Stockmania umlenken auf den Ball?

das glaube ich eher nicht, denn für ein Stöckchen läßt sie den Ball liegen, die Kinder im Stich und Leckerchen braucht sie dann auch nicht.
Andere Hunde sind dann auch nur interessant um sie eventuell vom stock zu verjagen, sollten diese sich wagen auch nur in die Nähe dessen zu kommen. Ein echter Stöckchenjunkie halt *hmpf*

:
:
: :
: Liebe Grüße
Simone B.
: