Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickerwelt im Internet?

geschrieben von Kiki + Jacky(YCH) 
Clickerwelt im Internet?
08. April 1999 18:57

Hallo Ihr!
Ich habe versucht über verschiedene Internetadressen (Karen Pryor, K9 etc.)noch mehr über den Clicker zu erfahren. Das hat allerdings nicht so geklappt. Möglich, dass das an mir liegt (Bin Anfänger) oder sind die Angaben evtl. zu alt? (Aus: "Clickertraining ist voll okay" von Martin .19997). Wenn ja: gibt es neue?



09. April 1999 09:23

Hallo Kiki + Jacky
ich habe eben meine eigene Clicker-Website aufgeschaltet.
Noch etwas provisorisch, aber vielleicht gibt es Dir eine Idee, wie Du anfangen könntest.

Herzliche Grüsse
Doris


[www.clicker.ch]

09. April 1999 09:25

Grüß Dich Kiki,

das einzig beständige ist der wechsel. versuchs einmal mit
[www.links2go.com]
da findest du sicher eine menge.

tschüß martin & mirko

27. April 1999 20:03

: Hallo Ihr!
: Ich habe versucht über verschiedene Internetadressen (Karen Pryor, K9 etc.)noch mehr über den Clicker zu erfahren. Das hat allerdings nicht so geklappt. Möglich, dass das an mir liegt (Bin Anfänger) oder sind die Angaben evtl. zu alt? (Aus: "Clickertraining ist voll okay" von Martin .19997). Wenn ja: gibt es neue?

Hast du schon
[www.clickforsuccess.com]
von Lana Mitchell probiert? Wenn man Englisch kann,
ist das eine tolle Fundgrube.

Chris aus Castrop