Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickertraining

Modernes, tierfreundliches Training das nicht nur Hund und Herrchen oder Frauchen Spaß macht, sondern darüber hinaus noch sehr viel effektiver ist, wie herkömmliche Trainingsmethoden. Hier ist die Rubrik für Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit dem Clickertraining.  
Clicker und Rad
20. Mai 1999 21:27

Bin ganz zufällig auf diese Meldung gestossen und es ist mir auch nicht ganz klar, um was es eingelich geht.
Mein Suchwort war "Panikhaken". Bin heute von meinem Bruder mit dieser Frage konfrontiert worden - er sucht
nach Bezugsquellen für Panikhaken für Blindenhund-Geschirre. Ideen?

Besten Dank
Sigi


: Grüß Dich Petra,
: ohne Panikhaken kann ich meine bevorzugten strecken nicht fahren. aber, wenn er auslöst - steht der hund!
: (auch wenn vor ihm ein paar rehe aufgegangen sind). dann wird in ruhe wieder eingehakt und ab geht die post.
: das ist halt eines dieser überaus geheimnisvollen abbruchsignale....
:
: tschüß martin & mirko
: