HP mit Adressen von Clickerhundeschulen? :: Clickertraining

HP mit Adressen von Clickerhundeschulen?

von Dacota(YCH) am 20. Mai 2001 16:14

Hallo !!!

Ich möchte mit meinem Welpen gerne von Anfang an clickern und dann auch gerne eine Hundeschule besuchen, in der mit dem Clicker gearbeitet wird!
Ich habe davon gehört, dass es eine Homepage gibt, auf der man Adressen von Clickerhundeschulen zu finden sind! Es wäre super, wenn mir jemand diesen Link nennen könnte!!

Gruß, Dacota

von Cordula(YCH) am 20. Mai 2001 18:17

Hallo Dacota,

versuch es mal bei
[ig-hundeschulen.de]
oder
[www.hundeschule-oldenburg.de]

Viele Grüße
Cordula & Courtney

von angela(YCH) am 21. Mai 2001 10:44

Hallo,
versuch doch mal
www.clicker.de
... dort sind einige Schulen gelinkt ...
Viel Spass
Angela

von Dacota(YCH) am 21. Mai 2001 20:44

Hallo Cordula und Angela !!!

Vielen Dank für eure Links, habt mir schon sehr weitergeholfen!

Achja, wenn wir schon dabei sein, wisst ihr vielleicht auch zufälligerweise, wo man sich auch außerhalb des Nets über gute Hundeschule mit Clicker informieren kann??? Speziell für den Raum Nürnberg!
Weil viele Clickerschulen haben dann ja vielleicht doch kein Internet etc., aber man kann sie über eine andere Kontaktstelle vielleicht erreichen..
Wäre nett, wenn ihr mir dazu vielleicht was nennen könntet, falls ihr etwas darüber wisst!

Vielen vielen Dank, Dacota

von Anja(YCH) am 07. Juni 2001 23:50

Hallo!

Hast Du schon eine Schule im Nürnberger Raum gefunden? ich komme auch von da uns suche verzweifelt!

Viele Grüße,

Anja

von Dacota(YCH) am 08. Juni 2001 09:46

Hallo Anja !!!

: Hast Du schon eine Schule im Nürnberger Raum gefunden? ich komme auch von da uns suche verzweifelt!
Nein, leider nicht!!!
Vielleicht schon so ne ganz gute, aber eben nichts mit clickern!

Melde dich auf jeden Fall bei mir (kannst mir ja mal ne mail schreiben!), falls du etwas findest, ok?
Danke!

Gruß, Dacota

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren