Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clicker-Seminar nähe Gelsenkirchen

geschrieben von Stefanie(YCH) 
Clicker-Seminar nähe Gelsenkirchen
02. Juni 2001 17:49

Hallo!
Ich suche ein Clicker-Seminar in der Nähe von Gelsenkirchen. Weiß vielleicht jemand wo ich mich da erkundigen kann oder wo eines veranstaltet wird?

Liebe Grüße,
Stefanie und Cairn Terrier Jonny Walker


05. Juni 2001 22:10


: Ich suche ein Clicker-Seminar in der Nähe von Gelsenkirchen. Weiß vielleicht jemand wo ich mich da erkundigen kann oder wo eines veranstaltet wird?

Hallo Stefanie,
ich hätte da eine super Hundeschule für Dich, die auch Clicker-Kurse anbietet! Ist in Mülheim a.d. Ruhr; wenn Du motorisiert bist gar nicht mal soooo weit weg.
Sieh doch einfach mal nach unter untenstehendem Link
Gruß
Tanja