Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche Clickerseminar

geschrieben von Ilona & Quintus(YCH) 
Suche Clickerseminar
05. Juni 2001 20:23

Wo und wann finden gute(!!!)Clickerseminare,möglichst in NRW(fahre aber auch gerne weiter),statt.
Freue mich auf eure Tipps
Grüße
Ilona & Quintus


05. Juni 2001 20:37

: Wo und wann finden gute(!!!)Clickerseminare,möglichst in NRW(fahre aber auch gerne weiter),statt.

Frag mal bei aHa (http://www.aha-hundeausbildung.de/) Kann ich Dir empfehlen.
viel Erfolg
Heinz


05. Juni 2001 22:15

: Wo und wann finden gute(!!!)Clickerseminare,möglichst in NRW(fahre aber auch gerne weiter),statt.

Hallo Ilona,
auch Dir kann ich nur den Tipp geben sieh mal unter dem untenstehenden Link nach. Das ist eine sehr gute Hundeschule, die auch Clicker-Kurse anbietet. Die HS ist in Mülheim a.d. Ruhr; ist ja vielleicht machbar für Dich?
Gruß
Tanja

06. Juni 2001 07:15

Hallo Ilona,

wir veranstalten am 01./02. September ein Clicker-Seminar mit Birgit Laser in Meschede / Sauerland. Es sind zwar nur noch Plätze für Teilnehmer ohne Hund frei, allerdings finde ich, bringt gerade auch das Zuschauen beim Clickern total viel. Außerdem sind Theorie und Praxis recht ausgewogen, und es ist meistens sowieso nur ein Hund-Mensch-Team aktiv und die anderen schauen zu. Deinen Wuffi kannst du übrigens trotzdem mitbringen, wenn du ihn nicht zwei Tage in Betreuung geben kannst / willst. Wenn du Lust hat, mitzumachen, melde dich doch einfach kurz.

Viele Grüße

Christina

06. Juni 2001 08:49

Hallo,
kann Dir/Euch empfehlen mal bei
www.teamwork-albert.de
nachzuschauen ... am 18./19.8. ist dort auch wieder ein C&T Seminar ...
Natürlich MIT Hund ...
Viel Spaß
Angela

06. Juni 2001 13:45

Hi,
habe meine ersten "Clickerschritte" auch bei Sabine und Beate gemacht.
Kann ich nur empfehlen.
Grüße Doris