Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche Clickertraining im Raum Nürnberg

geschrieben von Anja Lara und Leo(YCH) 
Suche Clickertraining im Raum Nürnberg
08. Juni 2001 23:21

Hallo yawning smiley)

Kennt Ihr eventuell eine Hundeschule im Raum Nürnberg, in der mit dem Clicker gearbeitet wird?

Für Tips wäre ich sehr dankbar yawning smiley)

Viele Grüße,

Anja, Lara und Leo


20. Juni 2001 09:00

:
: Kennt Ihr eventuell eine Hundeschule im Raum Nürnberg, in der mit dem Clicker gearbeitet wird?

: Anja, Lara und Leo
:
Hallo!
Wir haben ebenfalls den Wunsch im Raum Nürnberg/Erlangen mit Gleichgesinnten (und evtl. Erfahrenen?) über Clickertraining zu arbeiten. Leider scheint diese Erziehungsmethode besonders im Sportbereich in dieser Region etwas unterrepräsentiert, oder?
Wer kann uns weiterhelfen???

Ciao, Doris + Tommy

20. Juni 2001 13:21

Hallo ihr 2!!

Ohje, also langsam merkt man wirklich, dass wir hier nen ziemlichen Mangel an Clickerschulen haben - ich suche auch eine Hundeschule im Raum NB!

Falls einer von euch zwei etwas findet, informiert mich bitte, ja?!
(im Forum oder per mail)
Danke!!

Gruß, Dacota


29. Juni 2001 14:52

Huhu Dacota!

Habe gehört, dass das TH Feucht Clickertraining anbietet yawning smiley) Da dort aber das Hundehaus ausgebaut werden soll, ist nicht sicher, ob noch Platz für den Übungsplatz bleibt. Ich sag' Bescheid, wenn ich mehr weiß yawning smiley)

Liebe Grüße,

Anja

29. Juni 2001 15:06

Hi!!

Ahh, ja wäre nett, wenn du mich auf dem laufenden hälst!
Melde dich einfach mal (kannst auch mailen, wenn du willst).

Gruß, Dacota


29. Juni 2001 15:14

Nochmal hi :-)

Eins hab ich nämllich noch vergessen - weißt du, ob die zufälligerweise auch ne Homepage haben? Wäre super, wenn du mir dann nen Link nennen könntest!

Also, vielen Dank!! Dacota