Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clicker-Kurse in BaWü

geschrieben von Porcha & Dino(YCH) 
Clicker-Kurse in BaWü
09. Juni 2001 18:20

Hi

Wer kann mir Clicker-Kurse in BaWü (Freiburg und weitere Umgebung) für Anfänger empfehlen? Am liebsten wäre mir ein Verein, der auch Breitensport anbietet.

D-A-N-K-E im voraus!

Porcha & Dino

13. Juni 2001 19:33


: Hallo,
Mitte August kommt Martin Pietralla nach Bauschlott (zwischen Stuttgart und Karlsruhe gelegen). Es geht dort um den sportlichen Trainingsbereich in Unterordnung und Schutzdienst. Die Plätze mit Hund sind bereits vergeben, als Zuschauer sind noch 2 Plätze frei. Infos unter meiner eMail-Adresse.
An diesem Wochenende (16./17. Juni) ist im Rahmen unseres Pokalkampfes übrigens auch ein Clickertreffen beim HSV Bauschlott, zu dem alle Interessierte (Anfänger wie fortgeschrittene Clickertrainer) herzlich willkommen sind. Samstag ab 16 Uhr, Sonntag ab 9 Uhr.
:Viele Grüße,
Dorothee
: