Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickertraining

Modernes, tierfreundliches Training das nicht nur Hund und Herrchen oder Frauchen Spaß macht, sondern darüber hinaus noch sehr viel effektiver ist, wie herkömmliche Trainingsmethoden. Hier ist die Rubrik für Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit dem Clickertraining.  
Target-Stick
15. Juni 2001 14:19

Hallo Andreas
:
bis ich beim nächsten Zeigeversuch merkte, dass nur noch der Stab da war, der Ball aber mit dem Hund bzw. umgekehrt das Weite gesucht hatte :-)

:-) ich finde das immer toll, wenn sich ein Hund trauen kann, auch eigene Ideen umzusetzen.
Außerdem hat ja Bambuli immer JW, von dem sie "spicken" kann, er ist ja als Testhund bei sowas immer mindestens eins voraus und sie schaut zu.

: Alles kein Drama und vor allem auch kein Rückschlag beim Üben.

Dramen macht man sich selbst im Kopf und Rückschläge gibts nur bei gesteckten Zielen und die hab ich nicht, ich lass mich überraschen:-)
:
Liebe Grüße
ChristineHd