Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welches Clicker-Video ist zu empfehlen?

geschrieben von Sonja(YCH) 
Welches Clicker-Video ist zu empfehlen?
18. Juni 2001 12:50


Hallo Clickerfans,

ich bin auf der Suche nach einem guten Video in dem die Grunderziehung des Hundes mittels Clicker dargestellt wird.
Auf clicker.de habe ich zwei Videos gefunden (Birgit Laser und Martin Pietralla).
Welches könnt Ihr besonders empfehlen?
Gibt es auch noch andere Videos zu diesem Thema?

Bücher habe ich bereits verschiedene sehr gute gelesen, würde aber auch gerne die Praxis mal sehen.

Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen!

Lieben Gruss...Sonja

18. Juni 2001 17:46

Hallo!

Das von Birgit ist ganz gut, bezieht sich aber nicht auf die Grunderziehung (aber u.a. ist Leinenführigkeit auch dabei).

Tschüssi!

Frauke