Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickertraining in Österreich ???

geschrieben von moni(YCH) 
Clickertraining in Österreich ???
26. April 1999 07:49


Gibt es irgenwelche Kontaktpersonen für Kurse in Österreich (Nähe Wien).
Auf meinem neuen Abrichteplatz hat meine (neue) Trainerin (wir trainieren gerade für Obedience 1)in die Runde gefragt ob wer was schon vom Clicker training gehört hat; und da ich Don't shoot the dog und Clicker training for Obedience habe und bis jetzt noch nicht zum vollständigen lesen gekommen bin; habe ich ihr meine Bücher angeboten, doch sie möchte es auch in natura sehen; und ich eigentlich auch.

Also wer weiß was???

moni

29. April 1999 14:42

Hallo Moni,
ich persoenlich kenne niemanden, der in Oesterreich Clicker Training Ausbildung anbietet.
Vielleicht Martin Pietralla von der Liste ?
Aber vielleicht kannst Du Deinen Wissensdrang mit einer Urlaubsreise in die Schweiz verbinden ?
Ab Anfang September gibt es wieder zwei Einführungsseminare.

Bitte maile mir privat, damit ich Dir die genaue Anschrift für eine Anmeldung mitteilen kann.
clicker@vaterlaus.ch

Herzliche Gruesse
Doris