Durchbruch! :: Clickertraining

Durchbruch!

von Sandra(YCH) am 11. Juli 2001 21:25

Holla, endlich ein Durchbruch! Meine Dogge (die jeder außer mir für doof hält)hatte es ja schon länger begriffen, wie der Zusammenhang zwischen Kiste anstupsen und Leckerli kriegen ist. Aber bei meiner Schäfer hats doch etwas gedauert, aber sie hat es jetzt, dank Knackwurst, auch endlich gerallt!
Was fühlt man sich doch gleich soo gut hihi!
Danke für die erste Hilfe
Viele Grüße
Sandra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Geschirr v. Sabro

    : Hallo Steffi, : : ich habe eine Leine aus Leder von Sabro und muss sagen, sie ist ein absoluter ...

  • Tierquälerei?!

    : Hallo Brigitte! Bin eigentlich auch Deiner Meinung- aber diese Frau heute ist sofort pampig und ...

  • Obedience-/Heelwork-Videos

    : : Hallo Silke, : : verrätst Du uns die Seite auch noch? : : Danke! : : Martina : Hallo, versuch es ...

  • Jetzt schon in den Einsatz?

    Hallo Benno, wo seid ihr zugange ? Vielleicht können wir, wie unten angesprochen, gemeinsam daran ...

  • Gute Ausbildung für schlechte Hunde?

    Hallo Sabine, Nicht jede Staffel verfügt über derart Zulauf, daß sie sich nur die besten bzw. ...

  • Bucherscheinung

    Grüß Dich Birgit, du stellst die hoffnungsvolle frage: :Das Buch von Karen Pryor sollte doch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.346.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren