Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hallo Martin!

geschrieben von Beate(YCH) 
Hallo Martin!
31. Juli 2001 18:59



Hallo Martin, gibst Du Seminare? Wenn ja, wo? Oder könnte ich Dich überreden, auch
mal in unsere entlegene Gegend (Eifel) zu kommen?

Herzlichen Gruß Beate

01. August 2001 06:21

Hallo Beate,
:
: Hallo Martin, gibst Du Seminare? Wenn ja, wo? Oder könnte ich Dich überreden, auch
: mal in unsere entlegene Gegend (Eifel) zu kommen?

Wo in der Eifel? Dann würde ich evtl. auch kommen.
Grüße
Cordula & Courtney

01. August 2001 12:06

Grüß Dich Beate,

: Hallo Martin, gibst Du Seminare? Wenn ja, wo? Oder könnte ich Dich überreden, auch mal in unsere entlegene Gegend (Eifel) zu kommen?

War ich doch schon! Aber wenn der Günther Bloch mit seinen herdenschutzhunden kommt? smiling smiley))

Fragt mich lieber in einer privaten e-mail an. Z.zt. kann ich keine versprechungen machen.

tschüß Martin & Mirko