101 Dinge - Kiste ? :: Clickertraining

101 Dinge - Kiste ?

von Klaus(YCH) am 17. Mai 1999 21:34

Hallo Chris,

hey super, das ging ja schnell! Hast Du das mit der Box schon mal gemacht?

viele Grüße
Klaus

von Chris und Boxer Alex(YCH) am 18. Mai 1999 12:54

Hallo Klaus,
ich habe auch gestaunt, wie schnell Shirley geantwortet hat.
Nee, das mit der Box habe ich noch nicht gemacht, aber das ist bestimmt das nächste in unserem Programm. Ich mache aus meinen Boxer zur Zeit einen Zirkushund, mit tot umfallen auf Befehl, durch den Reifen springen, auf einem Ball balancieren.... echt witzig. Boxer sind geborene Clowns.

Chris und Boxer Alex

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Altersherz

    : : ! : : Was genau ist Vetmedin? Ich habe gelesen, daß es bei großen Hunden helfen soll. Meine Hündin ...

  • Clicker-Anfänger/Crossover

    Hallo Rosi Hört sich gut an, ich werde es mal bestellen. :Und vielleicht findest du ja auch Spaß ...

  • Ungeliebte Prüfungsordnung als Chance?

    Hallo Andi, : : ich gebe Dir vollkommen recht. Ein RH sollte in der Lage sein mehrere Opfer drangvoll ...

  • Kurzhaarcollie

    : : Hallo, ich habe einen Langhaarcollie, bzw. nun schon den dritten . Da die Kurzhaarigen sich im ...

  • Hilfe!Mein Hund hat gebissen.

    hei es ist eine absolut menschliche reaktion, dieses"dem gings früher schlecht und nun freut er sich ...

  • Hüttenkäse

    : : : Ich mach auch Hundekekse mit Hüttenkäse selber also du kannst es ihr ohne Probleme ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren