Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickertraining

Modernes, tierfreundliches Training das nicht nur Hund und Herrchen oder Frauchen Spaß macht, sondern darüber hinaus noch sehr viel effektiver ist, wie herkömmliche Trainingsmethoden. Hier ist die Rubrik für Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit dem Clickertraining.  
Katzen beclickern"?"
20. August 2001 06:26

Hallo Christine!!!!
Ich wage ja kaum zu fragen, aber hast Du vielleicht Bilder von Deinen "Clicker-Schweinchen"????? Wäre vielleicht noch ein "Beweismittel" für meine ungläubige Freundin, und außerdem fände ich es SÜSS!!!!
Grinse-Grüße
Claudia
P.S.: Haste da auch so richtig mit Konditionierung usw. angefangen???

20. August 2001 12:38

Hallo Claudia

: Ich wage ja kaum zu fragen, aber hast Du vielleicht Bilder von Deinen "Clicker-Schweinchen"?????

Noch nicht, leider, schnief, nehm ich aber in Angriff und Fotos von den Schweinchenagilitygeräten auch, die sind nämlich zu putzigsmiling smiley (und dann geb ich Dir Bescheid, werden eh dann auf meiner HP sein)

P.S.: Haste da auch so richtig mit Konditionierung usw. angefangen???

Ja, mit Gurke:-) und dann kam gleich der Targetstick mit ins Spiel.

Liebe Grüße

Christine + Clickerschweinchen + JW + Bambuli + Meggie

20. August 2001 13:11

Hallo Claudia,
Auf dem Einführungsabend Clickertraining wurde bei meiner Hundeschule ein Video von K.Pryor gezeigt. Eine (schlanke) Katze lief darin nach einigem Üben einen kompletten Agility-Parcours, mit Sprüngen, Tunnel, Tisch... Ran an die Katze!!!Ich finde es super, dass Du so viel mit Deinen Tieren machst.
Meine Schweinchen liegen gerade faul im Garten, "die brauchen nichts zu lernen, die Armen"
Viel Grüße

02. September 2001 17:15