Bomper - Theorie und Praxis :: Clickertraining

Bomper - Theorie und Praxis

von Claudia aus Buchholz(YCH) am 17. August 2001 10:47

Hallo an alle,
ich lese hier gerade im gestern gekauften Buch vom Bomper und dessen Anwendung / Wirkung. Das ist mir theoretisch auch alles klar, aber wie verwende ich ihn in der Praxis???? Muß ich da eine zweite Person dabei haben, die sich anschleicht, oder macht es nix, wenn der Hund den Bomper vor dem "bompen" sieht, auch wenn er ihn schon kennt??? Oder wie, oder was????
Fragende Grüße
Claudia

von Sabine(YCH) am 17. August 2001 14:35

Hallo,

kennt dein Hund kein "nein" o. ein anderes Wort als Abbruch - Signal ?

Sabine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • hinterhertraben

    :Hallo Stef, noch ein, zwei Ideen (Kerstin und Jenny haben ja schon einige Tips gegeben). Beim ...

  • Urlaub an der Ostsee

    hallo frieda! tolle fotos hast du da mal wieder gemacht! *eiversüchtigbin* gruss

  • Sauberkeit !

    :Hallo Zafi Ich habe frü meinen Hund in der Nacht eine Hundebox neben das Bett gestellt. Dadurch ...

  • Petit Basset Griffon Vendeen

    Hallo, ich kenne mehrere, sie sind hier wohl in Mode. Für zwei Besitzer ist es schon der dritte bzw. ...

  • CARE- Lernen und Übertragen?

    Hi Manu, die Sache mit CARE ist hier etwas ein Problem, da es schon die heftigsten Diskusions- ...

  • Wie weit darf Außenhaltung gehen?

    : Für mich hört sich Deine Aussagen eher nach Bequemlichkeit und Abschieben aus. Langsam ist der Reiz ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren