Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickertraining?

geschrieben von Mischka(YCH) 
Clickertraining?
20. August 2001 12:55

Hallo,

was haltet Ihr von Clickertraining?

Ich hab mich jetzt da mal eingelesen und finde die Idee, die dahintersteckt, ganz toll und nachahmenswert (bis jetzt nur in der Theorie, habs noch nicht probiert). Im Clickerforum sind auch alle ganz angetan davon. Deswegen frage ich mal in diesem Forum danach.
Also:
wer hat Bedenken oder auch bereits negative Erfahrungen gemacht? Denn irgentwie macht mich alles, was so als das Nonplusultra gelobt wird mißtrauisch. Nich nur im Bereich Hundeerziehung.
Natürlich dürfen auch die Clickerfans antworten, die darauf schwören (wäre ja schlimm, wenn nicht *g*).

Viele Grüße,
Mischka




20. August 2001 13:11

UUUpppsss,

Sorry, da hab ich das falsche Forum erwischt. Und ausser dem hat jemand anders direkt davor die gleiche Frage gestellt. Peinlich....
Mischka

20. August 2001 13:47

Hallo,

brauchst Du Aufmerksamkeit?

Liebe Grüße
Christine

20. August 2001 16:21

: Hallo,
:
: brauchst Du Aufmerksamkeit?
:

Fehlt Dir was, christine? Ich hatte aus Versehen ein Posting ins falsche Forum gesetzt und mich umgehend dafür entschuldigt.
Wo ist Dein Problem damit?
Mischka

20. August 2001 18:34

Hallo,

ich dachte nur.

Liebe Grüße
Christine