Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickertraining

Modernes, tierfreundliches Training das nicht nur Hund und Herrchen oder Frauchen Spaß macht, sondern darüber hinaus noch sehr viel effektiver ist, wie herkömmliche Trainingsmethoden. Hier ist die Rubrik für Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit dem Clickertraining.  
Crossoverhund hypnotisiert Schachtel
23. August 2001 16:15

Hallo Denise!

So schnell geht das mit dem alles anbieten nicht, fürchte ich... MAch doch etwas, was ihm mehr zusagt, meiner ist ein Pfotenhund, der hat "Winken" gelernt, oder wenn Deiner ein "Maulhund" ist, laß ihn etwas (Nützliches) tragen, Socken oder so.
Erwarte nicht zu viel, meine Tüte bietet auch nicht 1000 Sachen an, aber dann kann ich ja einfach etwas machen, was gerade zufällig auftaucht (im Moment wird es ein "Schäm Dich", obwohl ich eigentlich wollte, daß er die Nase unter seinen Vorderfuß tut und "schnuppert", na, was soll's ;-)).

Viele Grüße,
Katja