Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Seminar in Österreich oder Bayern gesuch

geschrieben von Birgit(YCH) 
Seminar in Österreich oder Bayern gesuch
30. August 2001 06:43

Habe am Montag mit Hilfe des Buches von Martin PIETRALLA und dem Clickerforum angefangen mit meinem Berner (4 Jahre) auf Basis des Clickertrainings zu üben und bin begeistert. Suchte seit 4 Jahren eine
Möglichkeit meinen Hund beim Fußgehen neben mich zu bringen und nicht einen halben Meter hinter mir, und es funktioniert super. Er ist viel aufmerksamer geworden und wir haben beide großen Spaß. Nun will ich viel mehr über das Clickern wissen und suche dringend einen Kurs. Wer kann mir weiterhelfen? Wäre auch nicht abgeneigt gleichgesinnte Leute im Umkreis von Wien zu treffen und mit Ihnen zu trainieren.
Liebe Grüße Birgit und Benni


30. August 2001 08:15

Hallo Birgit!

Hier ist Christina, wir haben vor kurzem schon mal kommuniziert.
Manuela Nassek bietet Clicker-Kurse in Breitenwaida (oder so ähnlich), müßte eigentlich ziemlich Nähe Wien sein. Nähere Infos unter www.heelwork-to-music.at

Wo bist du denn genau zu Hause?
Ich möchte mich eventuell auch mal umsehen ...

Im Obedience-Forum hatte ich mal mit einer Beate Kontakt, die in Klosterneuburg clickert. Ich frage dort noch mal nach.

Bis später
Christina

30. August 2001 09:17

Hallo Birgit!

Wäre auch nicht abgeneigt gleichgesinnte Leute im Umkreis von Wien zu treffen und mit Ihnen zu trainieren.

Woher bist du denn?

Würde mch gerne zum Üben treffen. Hab einen 7-j. Spanielrüden.
Mail mir doch.

Liebe Grüße
Susanne



30. August 2001 12:10

: Hallo Christina, hallo Susanne!

Habe mich sofort in Breitenwaida angemeldet, das ist in der Nähe von Hollabrunn. Ich wohne bei der Westausfahrt. Meine Mailadresse: sch.bi@web.de, dann können wir uns etwas Näheres wegen Treffen ausmachen! Würde mich freuen, von Euch zu hören und im Kontakt zu bleiben. Liebe Grüße Birgit

:

:


:


:
:


30. August 2001 13:27

: : Hallo Christina, hallo Susanne!
:
: Habe mich sofort in Breitenwaida angemeldet, das ist in der Nähe von Hollabrunn. Ich wohne bei der Westausfahrt. Meine Mailadresse: sch.bi@web.de, dann können wir uns etwas Näheres wegen Treffen ausmachen! Würde mich freuen, von Euch zu hören und im Kontakt zu bleiben. Liebe Grüße Birgit
:
: :
:Besitze den Computer auch noch nicht so lange, bei der email adresse ist kein Punkt! also schbi@web.de. Sorry
: :
:
:
: :
:
:
: :
: :
:


03. September 2001 09:33

Grüß Dich Birgit,

im herbst gebe ich noch drei seminare in Bayern. Zwei bei der Gesellschaft für Artgerecht Hundehaltung (GAH) in München. Die website findest du unten.

tschüß Martin & Mirko