Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

aus dem Tief - mit Clicken?

geschrieben von Chri und Punto(YCH) 
aus dem Tief - mit Clicken?
02. September 2001 17:19

Hallo

ich habe einen " super langsamen " Agility hund, der vor ca. einem Monat noch richtig pfupf gehabt hat.
An seiner Physischen verfassung liegt es nicht, sonder an seiner Psychischen. kann man meinem hund seine frühere Geschwindigkeit mit Clicken wieder zurückgeben?
und wenn ja, WIE?

Viele Grüsse Christianne und Punto


02. September 2001 21:49

Hallo Christiane,

durchchecken hast Du ihn ja lassen.
Hm, aber einfach nur so wird ein einst begeisterter Agilityläufer nicht langsam und lustlos.
Meine Meinung: Solange Du die Ursache nicht kennst, hilft Dir der Clicker auch nicht viel.
Wie habt ihr denn bisher trainiert? Auch positiv? Hat er sich von heute auf morgen so verändert?
Liebe Grüße
Christine + JW, die Rennsemmel + Bambuli, die alles in Ruhe macht
:


03. September 2001 13:44

Hallo
merci für die Antwort.
Ich und mein Hund clicken seit ca. 1.1/2 Jahren. Ja das ist einfach so vom Abend zum Morgen geschehen. Das ist seit ich drei Wochen in England gewesen bin.
Tschüss Chri und PU