Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickertraining-Kontaktbörse

geschrieben von Klaus(YCH) 
Clickertraining-Kontaktbörse
10. September 2001 10:28

Hallo zusammen!

Für alle, die Lust haben, die virtuelle Clicker-Welt zu verlassen und
mit Zwei- und Vierbeinern aus der eigenen Region Clicker-Kontakte zu
knüpfen, gibt's ab sofort die Clickertraining-Kontaktbörse als
Gemeinschaftsprojekt von www.clicker.de und www.spass-mit-hund.de. Auf
beiden Homepages könnt Ihr euch als Privatpersonen, Gruppen, Vereine
und private Initiativen eintragen - und Ihr
findet dort nach Postleitzahlen sortiert clickernde Gleichgesinnte.

viele Grüsse
Klaus & Christina


14. September 2001 17:28

Hallo Klaus

: gibt's ab sofort die Clickertraining-Kontaktbörse als
: Gemeinschaftsprojekt von www.clicker.de und www.spass-mit-hund.de. Auf
: beiden Homepages könnt Ihr euch als Privatpersonen, Gruppen, Vereine
: und private Initiativen eintragen -

Bin offensichtlich zu blind, habe nichts derartiges bei dir auf der Homepage gefunden. Unter welcher Rubrik muss ich suchen?

Suchende Grüße
Susanne & Zasko

14. September 2001 17:50

Hallo!
Der Link steht direkt unter dem Aktuellen, in der Mitte der Seite!
Barbara

14. September 2001 18:43

Hallo Susanne,

: Bin offensichtlich zu blind, habe nichts derartiges bei dir auf der : Homepage gefunden. Unter welcher Rubrik muss ich suchen?

Steht doch ganz fett auf der Startseite (einfach www.clicker.de eintippen, dann in der linken Spalte dort, wo die kleine BRD-Karte zu sehen ist).

Oder einfach dem Link unten folgen.

Gruß Klaus
:
: Suchende Grüße
: Susanne & Zasko

15. September 2001 14:59

Hallo Klaus,

: Steht doch ganz fett auf der Startseite (einfach www.clicker.de eintippen, dann in der linken Spalte dort, wo die kleine BRD-Karte zu sehen ist).

Sag ich doch, bin offensichtlich zu blind, sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht bzw. habe Tomaten auf den Augen!

Danke!!!

Susanne & Zasko

15. September 2001 15:00

Danke!!!