Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickertraining

Modernes, tierfreundliches Training das nicht nur Hund und Herrchen oder Frauchen Spaß macht, sondern darüber hinaus noch sehr viel effektiver ist, wie herkömmliche Trainingsmethoden. Hier ist die Rubrik für Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit dem Clickertraining.  
geht das mit clicker?
24. September 2001 08:53

: hi!
:
: mein hund gebärdet sich wie verrückt wenn ich ihm die krallen schneiden oder die zähne kontrollieren/putzen will. :
: bin über jeden rat (auch wenns nix direkt mit dem clicker zu tun hat)dankbar
:
: fanny
ICh weiß nicht ob du das Buch von Birgit Laser kennst, dort hat sie ganz genau erklärt wie man das macht. Wenn du es nicht kennst und du ein Fax hast schicke ich dir die Seiten gerne zu.