Hundeverein bei Esslingen? :: Clickertraining

Hundeverein bei Esslingen?

von Silla(YCH) am 20. September 2001 09:07

Kann mir jemand von Euch einen Hundeverein im Raum Esslingen nennen, der eine gut geführte Welpengruppe hat und auch ansonsten über positive Verstärkung, vielleicht sogar Clickertraining, mit den Hunden und Hundeführern arbeitet?

Viele Grüsse
Silla

von heidrun+C(YCH) am 20. September 2001 09:17

Hallo Silla!

Kennst Du Peter Ziegler?

Viele Grüsse
heidrun+C

von Katrin + Vlin(YCH) am 20. September 2001 11:33

Hallo Silla,

ich kann dir in Tübingen das "Hunde-Rudel", einen Verein für artgemäße Hundeausbildung, empfehlen. Ist zwar von ES aus nicht der allernächste Weg, aber gelegentlich kommen sogar Leute aus Ludwigsburg dort hin ;-)

Bei Interesse schick mir doch eine Mail, zwecks Kontaktadresse und Telefonnummern.

Grüße
Katrin + Vlin

von Silla(YCH) am 21. September 2001 12:03

Hallo katrin,

vielen dank für deinen tipp. ich habe schon viel gutes über den platz in tübingen gehört und werde die info an meine bekannte weitergeben, die bei mir nachgefragt hat.

ich selbst trainiere beim ghsv-bönnigheim und bin dort sehr zufrieden.

viele grüsse
silla


von Silla(YCH) am 21. September 2001 12:09

hallo heidrun,

ich kenne peter ziegler nicht persönlich, war allerdings schon auf seiner homepage und fand sein trainings- und seminarangebot sehr interessant. ich werde deinen tipp an meine bekannte weitergeben, die dringend eine möglichkeit sucht, um mit ihrem hund zu trainieren im raum esslingen.

viele grüsse
silla

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Clicker-Buch

    Hallo Caro, : Ich mache bald einen Clicker- Kurs und möchte schon mal vorab etwas darüber lesen. Ein ...

  • Wieder Hundeangriff

    : JEDER Hund sollte nur unter AUFSICHT einer erwachsenen Person mit einem Kind zusammensein. ...

  • Zimen und Grewe

    Hi Holger Hey vielen Dank! Solche Meinungen interessieren mich sehr! Und auch schön, dass sie positiv ...

  • Rüpelphase"?"

    Hi Cordula, : : Das liegt halt daran, dass das Kommando bis dahin, weil es ja immer geklappt hat, ...

  • welpe mit 11 Wochen?

    : Hallo! Da wir selbst Hunde züchten und nicht immer gleich für alle Welpen gute Plätze zu finden ...

  • Gibt es noch Collie-Leistungszuchten?

    : Das ist wohl klar, aber zu sagen, dass Borders oder so nicht für diese Art Sport zu verwenden sind ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren