Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeverein bei Esslingen?

geschrieben von Silla(YCH) 
Hundeverein bei Esslingen?
20. September 2001 09:07

Kann mir jemand von Euch einen Hundeverein im Raum Esslingen nennen, der eine gut geführte Welpengruppe hat und auch ansonsten über positive Verstärkung, vielleicht sogar Clickertraining, mit den Hunden und Hundeführern arbeitet?

Viele Grüsse
Silla


20. September 2001 09:17

Hallo Silla!

Kennst Du Peter Ziegler?

Viele Grüsse
heidrun+C

20. September 2001 11:33

Hallo Silla,

ich kann dir in Tübingen das "Hunde-Rudel", einen Verein für artgemäße Hundeausbildung, empfehlen. Ist zwar von ES aus nicht der allernächste Weg, aber gelegentlich kommen sogar Leute aus Ludwigsburg dort hin ;-)

Bei Interesse schick mir doch eine Mail, zwecks Kontaktadresse und Telefonnummern.

Grüße
Katrin + Vlin

21. September 2001 12:03

Hallo katrin,

vielen dank für deinen tipp. ich habe schon viel gutes über den platz in tübingen gehört und werde die info an meine bekannte weitergeben, die bei mir nachgefragt hat.

ich selbst trainiere beim ghsv-bönnigheim und bin dort sehr zufrieden.

viele grüsse
silla



21. September 2001 12:09

hallo heidrun,

ich kenne peter ziegler nicht persönlich, war allerdings schon auf seiner homepage und fand sein trainings- und seminarangebot sehr interessant. ich werde deinen tipp an meine bekannte weitergeben, die dringend eine möglichkeit sucht, um mit ihrem hund zu trainieren im raum esslingen.

viele grüsse
silla