Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Alternatives Hörzeichen für Komm

geschrieben von Anke(YCH) 
Alternatives Hörzeichen für Komm
24. September 2001 07:42


Suche ein alternatives Hörzeichen für Komm. Möchte ihm gerne ein neues beibringen, habe das gerade im 2 Buch von Brigitte Laser gelesen. Spike jagt gerne jetzt möchte ich ein neues Kommando einführen das er noch nicht kennt.Komm und hier kennt er bereits. Wäre dankbar für ein paar Tips

24. September 2001 08:44

Hi Namensvetterin,

ich habe genau für dieses "Problem" das HZ: Kehrt aufgebaut

Grüße
Anke + Rico

24. September 2001 09:18

: Hi Namensvetterin,
:
: ich habe genau für dieses "Problem" das HZ: Kehrt aufgebaut
:
: Grüße
: Anke + Rico


Vielen Dank hatte ich irgendwie vergessen, habe mir aber nochmal deine Mega e-mail rausgeholt, vielen vielen Dank nochmal für die. Werde es jetzt mal so ausprobieren. Das mit dem Clickern läuft auf jedenfall ganz gut.

24. September 2001 09:31

Hi Anke,

wie wär´s mit "Zurück" ?

Grüße, Niki & Elvis

24. September 2001 09:55

Hallo,

ich habe einen Pfiff als HZ für eien 180° - Wende etabliert.

Sabine

24. September 2001 12:59

KOMM heißt bei uns soviel wie "Los, lauf weiter." Ansonsten HIER!

Jana L + P