NIE WIEDER Clicker?
29. September 2001 19:23

Hallo,


: Mir fällt spontan ein: Trockenfisch, Trocken-Lammfleisch, Pferdeleckerlies (fahren meine total drauf aub. Vor allem auf die mit Banane), getrocknete Schweineleber, sämtliches Obst.
Auch Gemüse? Kira steht total auf Radieschen. Nee mal im Ernst. Belohnungshäppchen beim Clickern sollen doch wie der Name schon sagt kleine Häppchen Fleisch sein. Ich weiß nicht ob sich das trockene so zuschneiden läßt? Wie sieht das denn aus?

Gruß Karo+Kira

29. September 2001 19:15

grinning smileyosenfutter lassen wir auch lieber die Finger. Kiras Tierärztin hat uns davon abgeraten weil Trockenfutter in der Regel besser vertragen oder verdaut wird.
:

Achso, nee wir hätten es auch nicht genommen, aber als Idefix mal ne Magenverstimmung hatte, hat es uns die Tierärztin selbst gegeben und Idefix mochte es total gern.

Frauke

29. September 2001 19:28

Hallo Frauke,

: Achso, nee wir hätten es auch nicht genommen, aber als Idefix mal ne Magenverstimmung hatte, hat es uns die Tierärztin selbst gegeben und Idefix mochte es total gern.

Was fütterst du deinem Hundi noch neben dem Dosenfutter? Clickerst du auch? Womit belohnst du ihn denn?

Gruß, Karo+Kira die sowas von Allergikerin



29. September 2001 19:58

hii
: Und da liegt das Problem: Was kann ich noch als Bestärker füttern?
Das ist kein Problem, wieso kannst du zur Bestärkung nicht mal Spielen usw.? ist doch auch ganz toll.
tschüssi Chri und Pu

29. September 2001 20:08

:
:Hi Kathi!

Woher bekommst Du getrocknetes Lammfleisch? Wäre ich interessiert dran! Könntest Du mir vielleicht die Adresse mitteilen? (Werner-Fuehring@t-online.de). Vielen Dank im voraus

Gabriela

29. September 2001 20:19

:
: Hi Karo!

Kenne Dein Problem auch! Wenn Du keinen Trockenfisch nehmen möchtest, kannst Du auch (falls er vertragen wird) Käsewürfel oder Putenwurststücke (reines Putenfleisch) nehmen. Ist aber auch eine Schmiererei, besonders im Sommer. Mein Favorit sind daher die Tiny-Toots (oder so ähnlich) von Solid Gold . Es sind kleine dünne Scheiben aus Lammfleisch und Reis, welche meine Hündin nicht nur super verträgt, sondern jeder Hund hängt an meiner Tasche u. will was ab! (ich hoffe der Name stimmt, aber wenn Du bei SG guckst, gibt es nur eine Sorte , die aus dünnen Lammfleisch-Scheiben besteht!) Am besten , Du bestellt dann bei Best for dogs (falls Du es möchtest, natürlich). Übrigens lassen sich die Scheiben in kleine Stücken brechen, was wohl auch wichtig ist.
Liebe Grüsse
Gabriela
:
: