Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Fuß-Übung

geschrieben von Anke(YCH) 
Fuß-Übung
24. Oktober 2001 08:40


Wie bringe ich am besten meinem Hund das bei Fuß laufen mit dem Clicker bei.

Grüße Anke

24. Oktober 2001 09:38

Grüß Dich Anke,

: Wie bringe ich am besten meinem Hund das bei Fuß laufen mit dem Clicker bei.

Was willst du genau - prüfungsgehen oder der hund geht entspannt neben dir, ohne an der leine zu zerren?

tschüß Martin & Mirko

24. Oktober 2001 10:00

: Grüß Dich Anke,
:
: : Wie bringe ich am besten meinem Hund das bei Fuß laufen mit dem Clicker bei.
:
: Was willst du genau - prüfungsgehen oder der hund geht entspannt neben dir, ohne an der leine zu zerren?
:
: tschüß Martin & Mirko
Eigentlich beides, das mit dem entspannten laufen (ohne Ziehen) üben wir bereits seit einiger Zeit, aber wenn ich späte mal die BH machen möchte brauche ich auch das korrekte Fuß.

Gruß Anke

26. Oktober 2001 12:12

Grüß Dich Anke,

: Eigentlich beides, das mit dem entspannten laufen (ohne Ziehen) üben wir bereits seit einiger Zeit, aber wenn ich späte mal die BH machen möchte brauche ich auch das korrekte Fuß.

dann schau einfach einmal im archiv nach. Das ist schon oft beschrieben worden. Beginne mit drei schritten, die der hund zufällig bei dir geht. Große leistungen fangen mit kleinen fortschritten an.

tschüß Martin & Mirko