Agilitykontaktzonen :: Clickertraining

Agilitykontaktzonen

von isabelle(YCH) am 09. November 2001 16:40

Hallo

Wer hat mittels Clicker schon mal die Kontaktzonengeräte im Agility aufgebaut?

Meine kleine Flätihündin ist ganz verrückt nach dem Clicker und lernt damit super schnell. Da sie mal ein Agilityhund werden soll, mache ich mir bereits jetzt schon einige Gedanken über das "Wie".

Bin für jeden Tip dankbar.

Wochenendgrüsse
isabelle - azari & jaya

von Mina(YCH) am 09. November 2001 16:54

Hallo Isabelle,
ich lebe in Kalifornien. Dieses Jahr war ich auf einem Seminar, Clickertraining im Agility, gehalten von Susan Garrett. Hierzu habe ich eine Zusammenfassung geschrieben, in der du einige Anregungen zum Thema Clicker im Allgemeinen und bezogen auf Agility finden wirst. Auch sind hier besondere Formen des Kontrollieren der Kontaktzonen beschrieben. Diese Anleitung habe ich dir an deine E-Mailadresse gesendet.
Viele Grüße
Mina

von tanja(YCH) am 09. November 2001 17:02

Hi Mina,
Diese Anleitung habe ich dir an deine E-Mailadresse gesendet.
-Das ist aber schade!
Haette mich (und bestimmt so manch anderen hier auch) interessiert.
Vielleicht hast du doch nochmal die Moeglichkeit das hier oeffentlich zu machen?
Ansonsten waere ich auch begeistert wenn du es mir privat mailen koenntest.
appreciate it,
gruesse, tanja

von Cindy(YCH) am 09. November 2001 17:37

Hallo Mina,

das würde mich auch interessieren.
Wenn Du die Zusammenfassung nicht veröffentlichen willst, könntest Du sie mir vielleicht auch schicken?

Gruss Cindy

von Mina(YCH) am 11. November 2001 04:43

Für alle, die es interessiert, den Bericht gibt es bei unten stehenden Link zu lesen. Aber dort gibt es nicht nur das ... Stöbern macht Spaß bei Agilityfun.de ...
Mina

von Cindy(YCH) am 11. November 2001 08:33

Hallo Mina,

vielen Dank.

Gruss Cindy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren