neue clickerideen gesucht!
02. Dezember 2001 21:34

: : Leider nur im Stand......
: : Vorwärtsgehen können wir nicht.
: Meine Hündin hat sogar auf Anhieb verstanden, was ich von ihr wollte und geht nun schon vier spanische Schritte ;-) auf mich zu... sieht total süß aus!


Ich habe es meinem schwarzen Tier vorgelesen.
Er wurde schamrot - und ich ganz blaß vor Neid......
Tja - wir sollten vielleicht etwas mehr üben?
Also: Olé!
Gruß - Leona


02. Dezember 2001 21:39

: Ich habe es meinem schwarzen Tier vorgelesen.
: Er wurde schamrot - und ich ganz blaß vor Neid......
: Tja - wir sollten vielleicht etwas mehr üben?

Mein schwarzes Monster hat normalerweise auch immer eine längere Leitung beim clickern neuer Tricks... vielleicht gefällt ihr der "Spanische Schritt" besonders gut ;-)??? Schließlich heißt sie ja eigentlich "Rosita" ;-)!!!

Liebe "Olé"-Grüße zurück
Svenja

02. Dezember 2001 22:10


: Mein schwarzes Monster hat normalerweise auch immer eine längere Leitung beim clickern neuer Tricks... vielleicht gefällt ihr der "Spanische Schritt" besonders gut ;-)??? Schließlich heißt sie ja eigentlich "Rosita" ;-)!!!

Also sollte ich meinem Zorbas Sirtaki beibringen! Vielleicht klappt das "Auf" und "Nieder" besser...

Noch eine Clicker-Idee!

Kalinista!

Leona