Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickertrainer meldet Euch...

geschrieben von Anneke(YCH) 
Clickertrainer meldet Euch...
19. Mai 1999 09:35

Hallo liebe Leute,

Um einen Überblick über die deutschlandweite "Clickertrainerszene" zu bekommen und Interessenten die Suche nach Ausbildungsmöglichkeiten in ihrer Region zu erleichtern habe ich auf meiner Website www.clickertraining.de eine Seite "Wo gibt es Clickertraining?" zu finden unter "Schulung" eingerichtet! Ein Eintrag mit dem Namen, der Adresse, Telefon/Mail und den verschiedenen Angeboten ( Clickertraining, Seminare, Welpenschule, Verhaltensberatung...??) ist kostenlos. Eine gestaltete Werbung mit Logo und/oder Link auf die entsprechende Seite ist nach Absprache möglich.

Also raus aus den Löchern und eine Mail schicken, wenn ihr engagierte Überzeugugstäter seid. Bitte mit einer Beschreibung Eurer selbst und Eurer Arbeit.

Ebenfalls neu ist die Rubrik "Clickerhunde", in der interessante clickertrainierte Hunde mit Foto vorgestellt werden können. Vorraussetzung ist ein gutes, aussagekräftiges Foto des Hundes bei der "Arbeit" und eine kurze Beschreibung.

Viele Grüße, Anneke


30. Mai 1999 07:52

: Hallo liebe Leute,
:
: Um einen Überblick über die deutschlandweite "Clickertrainerszene" zu bekommen und Interessenten die Suche nach Ausbildungsmöglichkeiten in ihrer Region zu erleichtern habe ich auf meiner Website www.clickertraining.de eine Seite "Wo gibt es Clickertraining?" zu finden unter "Schulung" eingerichtet! Ein Eintrag mit dem Namen, der Adresse, Telefon/Mail und den verschiedenen Angeboten ( Clickertraining, Seminare, Welpenschule, Verhaltensberatung...??) ist kostenlos. Eine gestaltete Werbung mit Logo und/oder Link auf die entsprechende Seite ist nach Absprache möglich.
:
: Also raus aus den Löchern und eine Mail schicken, wenn ihr engagierte Überzeugugstäter seid. Bitte mit einer Beschreibung Eurer selbst und Eurer Arbeit.
:
: Ebenfalls neu ist die Rubrik "Clickerhunde", in der interessante clickertrainierte Hunde mit Foto vorgestellt werden können. Vorraussetzung ist ein gutes, aussagekräftiges Foto des Hundes bei der "Arbeit" und eine kurze Beschreibung.
:
: Viele Grüße, Anneke
:

30. Mai 1999 08:03

: : Hallo liebe Leute,
: :
: : Um einen Überblick über die deutschlandweite "Clickertrainerszene" zu bekommen und Interessenten die Suche nach Ausbildungsmöglichkeiten in ihrer Region zu erleichtern habe ich auf meiner Website www.clickertraining.de eine Seite "Wo gibt es Clickertraining?" zu finden unter "Schulung" eingerichtet! Ein Eintrag mit dem Namen, der Adresse, Telefon/Mail und den verschiedenen Angeboten ( Clickertraining, Seminare, Welpenschule, Verhaltensberatung...??) ist kostenlos. Eine gestaltete Werbung mit Logo und/oder Link auf die entsprechende Seite ist nach Absprache möglich.
: :
: : Also raus aus den Löchern und eine Mail schicken, wenn ihr engagierte Überzeugugstäter seid. Bitte mit einer Beschreibung Eurer selbst und Eurer Arbeit.
: :
: : Ebenfalls neu ist die Rubrik "Clickerhunde", in der interessante clickertrainierte Hunde mit Foto vorgestellt werden können. Vorraussetzung ist ein gutes, aussagekräftiges Foto des Hundes bei der "Arbeit" und eine kurze Beschreibung.
: :
: : Viele Grüße, Anneke
:

Hallo Anneke,

Deine Aktion finde ich super. Da ich hobbymäßig Clickertraining mache, melde ich mich einfach mal, da wir bisher doch nur ein recht kleiner Kreis sind, die zusammen trainieren. Ich wohne in Much, bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe drei Hunde.
Savage (10 Jahre, Schäfermischlingsdame), Dante (4 Jahre, Leonbergerrüde), Suki (3 Jahre, Husky-Schnauzermischlingsdame). Seit einem Pietralle-Seminar im letzten Jahr clickere ich mit Begeisterung. Vorher war ich drei Jahre Trainerin in einem
Familienbegleithundverein und habe dort auch die Welpengruppe gemacht. Durch das Clickern ist diese Tätigkeit jedoch sehr schnell beendet worden ("sehr aufgeschlossener Vorstand"winking smiley. Zur Zeit arbeite ich mit einer kleinen Gruppe hier in Much auf der
Straße und helfe in Bonn auf einem Platz noch aus, allerdings meistens dort ohne Clicker.

01. Juni 1999 15:40

Hallo Anneke
Deine deutsche clickertraining.de Website ist ja Spitze!

Habe ich unter den Links vielleicht auch Platz - auch wenn ich in Deutschland nur hie und da zu Seminaren bin ?

[www.clicker.ch]

Ich könnte auf meiner Clicker Homepage Gegenrecht halten.

Ich bin eben dabei, einen Vortrag für das CT und die Einsatzmöglichkeiten in der Schulung mit Menschen (Erwachsenen und Kindern) vorzubereiten.
Bitte die Daumen drücken.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Doris