Clicker-Training :: Clickertraining

Clicker-Training

von angie(YCH) am 19. Mai 1999 14:03

Finde den text großartig. Leider ist er schwer erreichbar.
Währe schön wenn es eine Möglichkeit zum "Blättern im Text" gäbe .
Ansonsten macht weiter so. Habe zwar keinen Yorkie sondern zwei Spaniel aber Hund bleib nunmal Hund, egal welche Göße und Sorte, oder findet Ihr nicht.
Wenn jemand aus Deutschland Raum Bad Tölz mit mir und den Hunden Erfahrungen austauschen möchte, soll er mir mal mailen. Vieleicht kann man sich ja mal treffen.

von Martin + Mirko(YCH) am 28. Mai 1999 09:48

grüß dich angie,

: Finde den text großartig. Leider ist er schwer erreichbar.

danke. das problem ist bekannt. leider kann man ziemlich lange mit einem schlechten gewissen leben.smiling smiley

: Ansonsten macht weiter so. Habe zwar keinen Yorkie sondern zwei Spaniel aber Hund bleib nunmal Hund, egal welche Göße und Sorte, oder findet Ihr nicht.

laß dich nicht irritieren. der server heiß "yorkie", weil Rolf Gautschi, sein betreiber, neben zwei schäferhündinnen (jetzt nur noch eine)einen yorkie namens geppo hat. die meisten von uns haben alle möglichen hunde (z.B. habe ich einen dobermann-mix), nur keinen yorkie. aber wie du sagtest, hund ist hund und lernen tun sie alle gleich. in meiner turnierhundesportgruppe ist der kleinste ein zwergpudel und der größte eine deutsche dogge.ihre begabungen sind durchaus verschieden. schlimm ist nur, wenn hunde nach aussehen ausgesucht werden und dann ihre veranlagungen unterdrückt werden.

tschüß martin & mirko

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Retriever

    In unserer Staffel ist ein Chesapeake Bay Retriever, Arnie, er ist jetzt ungefähr 1, 5 Jahre und ist ...

  • Was tun? Hund dreht im Dunkeln durch!

    Hallo Bettina! Inzwischen zeigt er das Verhalten nur noch im Dunkeln, als er noch kleiner war, hat ...

  • Flubenol P

    Hallo Manu, vielen Dank für den Tip! Bei Flubenol- P hat mich auch gestört, daß ich das an 2- 3 Tagen ...

  • Ratschläge!?

    Hallo Nora, deinen Eintrag verstehe ich nicht, was soll er bedeuten? Da ich nur ober-, oberflächlich ...

  • Dodson & Horrell

    Hallo Fred Ich kenne nur das Pferdefutter non Dodson & Horrel. Kommt aus England. Ist Qualitativ sehr ...

  • Fragen zu Welpen, an Bianca

    Hey Heiner ... : bevor der hund nur noch mit schleppleine zu beherrschen ist. : : Ich schick dir ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren