Wann Clicker-Kurs in der Schweiz? :: Clickertraining

Wann Clicker-Kurs in der Schweiz?

von Marianne(YCH) am 09. Januar 2002 09:08

Liebe Clickerer,
habe schon viel gelesen im Forum und bin echt "gwundrig". Da ich aber aus Erfahrung weiss, dass bei mir das Umsetzen von der Theorie in die Praxis schlecht funktionniert, möchte ich nicht mit einem Buch, sondern mit einem Anfängerkurs beginnen.
Weiss jemand, ob am März/April in der Schweiz ein Seminar angeboten wird von wirklich KOMPETENTEN Leitern?
Vielen Dank schon für Eure Mitteilungen
Marianne

von Chri und Pu(YCH) am 12. Januar 2002 20:39

hallo Marianne
also ich bin auch von der schweiz und clickere. Meine Mutter geht jede Woche zu Doris Vaterlaus ins Clickertraining.
Frau Vaterlaus ist super kompetent!
Sie gibt sicher dann irgendwann ein Seminar.
Ich war auch schon an solchen Seminaren. Du wirst auf Video aufgenommen und anschliessend wir mit dir besprochen, was du noch verbessern kannst. Natürlich lernst du auch Therorie und Praxis!
es macht echt viel Spass!!!
schau doch mal auf ihrer site nach!
Bei fragen kannst du ihr sicher mailen.
tschüssy Chri und PUnto

von Mariane(YCH) am 14. Januar 2002 07:30

Hallo Chri und PUnto,

habe bereits Unterlagen von Doris Vaterlaus gekriegt! Vielen Dank für Deinen Hinweis.
Liebe Grüsse
Marianne

von chri & Pu(YCH) am 14. Januar 2002 10:58

hallöchen
das ist ja schön!
übrigens es findet auch noch ein Calming signal dingsbums statt. Ich gehe dorthin. Vielleicht interessiert es dich ja auch.
tschüssy Chri und Punto

von Marianne(YCH) am 14. Januar 2002 11:38

Hallo Chri,


: übrigens es findet auch noch ein Calming signal dingsbums statt. Ich gehe dorthin

toll, dann sehen wir uns ja dort, habe mich nämlich schon eingeschrieben...

Liebe Grüsse
Marianne



von Chri und Pu(YCH) am 14. Januar 2002 11:50

hallo Marianne
das ist aber toll, dann sehen wir uns ja
!!!!!
tschüssy Chri und Punto

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hobbyzucht/gewerbl. zucht

    Hallo Pat, im zweiten Fall haben alle Welpen Papiere, sind in einem Zuchtbuch eingetragen. Wie kann ...

  • Kastration

    : Hallo Andreas, : : wie bereits geschriebe ich habe einen Rüden, und hätte warscheinlich an eurer ...

  • Was ist Bulgur?

    : Hallo, bulgur ist geschroteter Weizen. Man isst es in der Türkei, Griechenland usw. Ist echt gut. ...

  • Versteht nicht den Sinn des Clickers!

    Grüß Dich Elisabeth, du schreibst : ... und wartet auf sein Komando! Auf welches kommando??? Was ...

  • Borreliose Impfung ja oder nein?

    Hi Gaby! Genau das hab ich eben von der einen Seite auch gehört, die andere hat's halt wieder anders ...

  • keine schlechte Wahl .

    jaja, du bist genauso bissig wie deine Hunde *kicher* liebe Grüße Merlino :-)))

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren